G42: Wo kauft ihr eure Felgen / Reifen / Winter / Sommer

Diskutiere G42: Wo kauft ihr eure Felgen / Reifen / Winter / Sommer im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hey liebe Community, der Winter steht vor der Tür und ich brauche für meinen G42 230i Winterreifen plus Felgen. Ich wollte euch fragen, welche...
  • G42: Wo kauft ihr eure Felgen / Reifen / Winter / Sommer Beitrag #1

MasQlin

Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
G42
Hey liebe Community,
der Winter steht vor der Tür und ich brauche für meinen G42 230i Winterreifen plus Felgen.

Ich wollte euch fragen, welche Größen ihr über Winter fahrt?

Ich würde gerne VA 225 HA 255 fahren im Winter mit 19 Zoll.

WO kauft ihr oder habt ihr eure Felgen gekauft? Ich würde vermutlich von dritt Anbietern Felgen holen. Habt ihr da gute Seiten, die ihr empfehlen würdet?
Ich danke euch schon mal im Voraus.

;)

• G42: Wo kauft ihr eure Felgen / Reifen / Winter / Sommer

Anzeige

• G42: Wo kauft ihr eure Felgen / Reifen / Winter / Sommer Beitrag #2
LStrike

LStrike

Punkte Reaktionen
1.344
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Hier findest Du einiges an Modellen, verlinkt ist mein Beitrag mit meinen Winterreifen in Deiner gewünschten Größe:
https://www.2ertalk.de/threads/7225/post-294085

Ich hab meine bei reifen.com bestellt.

• G42: Wo kauft ihr eure Felgen / Reifen / Winter / Sommer Beitrag #3
Errost

Errost

Punkte Reaktionen
580
Fahrzeugtyp
240i G42
Die üblichen verdächtigen, wenn man "felgen kaufen" googelt. Damit biste gut bedient.

Felgenshop/Felgenoutlet/Reifencom

ich hab mir die inkl. montieren bei Reifencom bestellt.

Größen findest du sonst in einem der gefühlten 34 Felgen Threads... :D

• G42: Wo kauft ihr eure Felgen / Reifen / Winter / Sommer Beitrag #4

Hopper

Punkte Reaktionen
965
Fahrzeugtyp
G42 230i
Ich habe meine bei Auto Leebmann bestellt.

• G42: Wo kauft ihr eure Felgen / Reifen / Winter / Sommer Beitrag #7

MasQlin

Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
G42
Ich danke euch erstmal für die Nachrichten.🙏 Bleibt gesund

Thema:

G42: Wo kauft ihr eure Felgen / Reifen / Winter / Sommer

G42: Wo kauft ihr eure Felgen / Reifen / Winter / Sommer - Ähnliche Themen

19 Zoll oder 20 Zoll Was fahrt ihr ?: Hey liebe Community, Eigentlich habe ich nur eine kurze Frage an euch: Welche Reifengröße habt Ihr? Im Sommer und Winter? G42 230i 19 Zoll oder...
G42 G42 M240i Alternative zu Styling 893M: Hallo zusammen, ich fahre einen G42 M240i mit M-Technik Paket und den Styling 893M Felgen. Die Reifenkombination von 245/35/R19 an der VA und...
M641 Felgen auf dem F22: Servus zusammen, ich bin neu in dem Forum, sorry falls diese Frage schon mal gestellt worden ist, jedoch verstehe ich nichts mehr sobald es um...
G42 Zeigt mal Eure G42 Räder (Sommer und Winter): Hallo ! Zeigt doch mal bitte, welche Räder Ihr auf Eurem G42 habt ! Alles originale BMW Räder ? Oder gibt es hier schon jemand, der schöne...
G42 Räder für den G42 220i: Hallo ! Ich werde wohl in ein paar Monaten den 220 i M-Sport (G42) bekommen (noch nicht der mit dem curved Display). Könnte mal bitte jemand der...
Oben Unten