M235 Gran Coupé Service Intervalle

Diskutiere M235 Gran Coupé Service Intervalle im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen. Da ich derzeit auf der Suche nach einem neuen Auto bin und den M235 ins Auge gefasst habe und auch schon zwei Besichtigung hatte...
  • M235 Gran Coupé Service Intervalle Beitrag #1

Rottner

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Da ich derzeit auf der Suche nach einem neuen Auto bin und den M235 ins Auge gefasst habe und auch schon zwei Besichtigung hatte, wollte ich mal kurz nachfragen, wie es bei BMW mit der Service Intervall ist. Ich weiß, dass es hier Bedarfs Service gibt, der Verkäufer sagt, das Auto wäre Scheckheftgepflegt, kann ich das beim digitalen Serviceheft irgendwie selbst nachvollziehen oder nach welcher Laufleistung sollte der Service stattfinden?

• M235 Gran Coupé Service Intervalle Beitrag #2
Stefan240

Stefan240

Punkte Reaktionen
562
Fahrzeugtyp
M240i xDrive G42
im iDrive sollte unter "Fahrzeug" -> "Fahrzeugstatus" -> "Servicebedarf" -> "Service-Historie" alles vermerkt sein

Thema:

M235 Gran Coupé Service Intervalle

M235 Gran Coupé Service Intervalle - Ähnliche Themen

F22 Schleifgeräusche BMW M235 kurven BJ 07/2016: Hallo Freunde :) Erstmal wünsche ich euch allen ein gesundes neues Jahr! Nun zu meinem Problem 🙄 Ich fahre einen M235 xdrive, und mir ist...
Oben Unten