F87 M-Style Außenspiegelkappen Carbon für den M2 LCI

Diskutiere M-Style Außenspiegelkappen Carbon für den M2 LCI im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, ich würde gerne Carbon Außenspiegelkappen im M-Style für meinen M2 LCI (F87) kaufen. Welche Marke/Firma und Modell/Variante könnt...
  • M-Style Außenspiegelkappen Carbon für den M2 LCI Beitrag #1

DriftKing5

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI (F87)
Hallo zusammen,

ich würde gerne Carbon Außenspiegelkappen im M-Style für meinen M2 LCI (F87) kaufen. Welche Marke/Firma und Modell/Variante könnt ihr mir da empfehlen? Ich lege dabei großen Wert auf Qualität und Passgenauigkeit!
Was haltet ihr von den Modellen von 55Parts, Carbonstar, usw…

Über ein paar Tipps und Empfehlungen würde ich mich sehr freuen! ;)

Schöne Grüße

• M-Style Außenspiegelkappen Carbon für den M2 LCI Beitrag #2

racknas

Punkte Reaktionen
68
Fahrzeugtyp
M2 N55
Ich würde es bleiben lassen. Nur Spiegelkappen sehen echt nicht geil aus. Alternativ kannst du das komplette Spiegelgehäuse im M-Style kaufen, aber das ist von der Verarbeitung und Qualität alles andere als gut. Es ist auch nicht schlecht aber ich würde es nicht nochmal machen.
Finde es inzwischen sogar eigentlich ganz cool, dass der N55 M2 die normalen Spiegel hat, vor allem wenn man sich anschaut was in der G-Serie alles die echten M Spiegel bekommt

• M-Style Außenspiegelkappen Carbon für den M2 LCI Beitrag #3
Minimalist

Minimalist

Punkte Reaktionen
728
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Na, am Ende ist es doch der persönliche Geschmack was gefällt und danach würde ich kaufen, nicht was selten ist oder nur weil es gegen einen Trend ist. Fahre selber günstige Chinakappen in schwarz die mir gut gefallen. Auf jeden Fall so gut, das ich das Geld für die Original Gehäuse lieber versaufe. ;)
@TE, such dir raus welche Art dir gefällt: Struktur/Form und dann nach Erfahrungen googlen. Generell kannst du von der Rückgabe Gebrauch machen sollten sie nich vernünftig passen, bzw. reklamieren und sollen die nachbessern/tauschen.

Thema:

M-Style Außenspiegelkappen Carbon für den M2 LCI

M-Style Außenspiegelkappen Carbon für den M2 LCI - Ähnliche Themen

F87 Erfahrungen mit STW Diffusor: Hallo, da ich meinen Competition jetzt endlich vor der Tür stehen habe fängt es jetzt natürlich langsam an dass man sich Gedanken macht was...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Österreich Hallo! Ich stell mich mal kurz vor..: Bin der Maurice, 35 aus Österreich (Bruck/Leitha) und freue mich, nach 15 langen Jahren wieder im Besitz eines "Bayrischen" zu sein :-) Hatte...
Max76 sein M2 LCI in LBB: Ich kauf mir einen M2 habe ich gesagt, so als Sommerauto, nichts dran machen, nur ab und an etwas Fahren....... M2 LCI aus 09/2017 Garantie bis...
Oben Unten