G87 Knartschen Klappern Innenraum ?

Diskutiere G87 Knartschen Klappern Innenraum ? im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Zusammen, da ich bisher hier noch nichts darüber gefunden hab oder ich bin auch einfach zu …dafür. Habt ihr bisher Erfahrungen beim G87 mit...
  • G87 Knartschen Klappern Innenraum ? Beitrag #1
g87NT8

g87NT8

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2 G87
Hallo Zusammen, da ich bisher hier noch nichts darüber gefunden hab oder ich bin auch einfach zu …dafür.

Habt ihr bisher Erfahrungen beim G87 mit Geräuschen im Innenraum z.b Türverkleidung etc.

Bin da extrem empfindlich… bei der Probefahrt nichts aufgefallen aber Fahrzeug hatte auch erst 600km runter.

Bei jemandem schon die Türpins bemerkbar gemacht oder etwas in der Art ?

• G87 Knartschen Klappern Innenraum ?

Anzeige

• G87 Knartschen Klappern Innenraum ? Beitrag #2

Oovi

Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M2 G87
Hab jetzt 5800 runter noch nichts gemerkt. Nur bei größeren Löchern, mal ganz kurzer Knacks von rechts vorne.

• G87 Knartschen Klappern Innenraum ? Beitrag #3
Patrick94

Patrick94

Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
BMW M240i
Es gibt ein Geräusch im Bereich der Beifahrerseite, wenn Schlaglöcher o.ä. überfahren werden. Klingt bisschen so, als würde kurz Gummi oder Leder aneinander reiben und ein schmatzendes Geräusch machen.
Hatte das jetzt bei meinen beiden M2 G87 gehört und schon öfter mal im internationalen Forum gelesen. Eine Lösung ist bisher nicht bekannt. Wirklich stören tut es aber auch nicht.
Eher hörbar ist der Split/die Steinchen, die durchs Radhaus sausen. Gerade die griffigen Sommerreifen heben gefühlt alles in die Luft.
Insgesamt finde ich das Geräuschniveau dem Fahrzeug angemessen.

Thema:

G87 Knartschen Klappern Innenraum ?

G87 Knartschen Klappern Innenraum ? - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F87 Lenkrad schief - Achsvermessung ?: Fahrzeug Daten: m235i, Bj. 2016, Kein X-Drive!, 70.000 km gelaufen. Problem besteht bei Sommer sowie Winterreifen, Luftdruck wurde perfekt...
F87 Verziehen bei starken Beschleunigen / Bremsen: Hallo zusammen, mir ist seit Abholung des M2 Competition im Oktober aufgefallen, dass es im Lenkrad manchmal vibriert und das Auto sich bei...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
Oben Unten