Welche Navigation nutzt ihr?

Diskutiere Welche Navigation nutzt ihr? im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Mich würde mal interessieren welche Navigation ihr (ab iDrive 8) nutzt. BMW-Navi, Google Maps (per Android Auto) oder Apple Karten (per Apple...
  • Welche Navigation nutzt ihr? Beitrag #1
Domi

Domi

Punkte Reaktionen
54
Fahrzeugtyp
220i Coupé
Mich würde mal interessieren welche Navigation ihr (ab iDrive 8) nutzt.

BMW-Navi, Google Maps (per Android Auto) oder Apple Karten (per Apple CarPlay)?

Auf was basieren die Verkehrsdaten vom BMW-Navi?

• Welche Navigation nutzt ihr? Beitrag #2
Max76

Max76

Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Dass wird beim neuen gemacht wie immer, Touren geplant per Kurviger die GPX dann in TomTom App importiert und für alles andere von A nach B das BMW Navi.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welche Navigation nutzt ihr?

Welche Navigation nutzt ihr? - Ähnliche Themen

F46 Navi oder Handy-Mirroring nachrüsten: Seit ein paar Tagen habe ich einen Gran Tourer 216d F46. Er hat kein Navi, der Bildschirm zeigt iDrive mit seitlich rutschenden Kacheln. Was...
Fehlender Bass bei Nachrüstung von H&K ohne Verstärker: Ich habe vor kurzem alle Komponenten meiner HiFi SA Anlage durch Harman Kardon tauschen lassen, nur der Verstärker ist noch von der HiFi Anlage...
F87 Android Auto (wireless) nachrüsten im F87 M2C?: Hi zusammen, nachdem ich in der Suche nichts passendes gefunden habe (dabei hätte ich wetten können, dass es das Thema bereits gibt) hier also...
F23 Fragen zum M240i Cabrio (F23): Hallo zusammen, ich möchte mir für das Cruisen im Sommer ein Cabrio zulegen. Eine Option wäre der M240i (F23). Die Baureihe ist der einzige 2er...
F46 Vorstellung und Apple Carplay Codierung: Hallo, Zu Beginn möchte ich mich kurz Vorstellen. Ich und meine Frau haben uns vor kurzen dazu entschieden einen BMW 220 Gran Tourer zuzulegen...
Oben Unten