Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Exotics Tuning Programe-F2X carbon diffusor im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; was denkt ihr :)
https://www.facebook.com/pages/Exotics-Tuning/118307556743
Da gefallen mir die Performance Parts besser. Ich habe aber prinzipiell ein Problem damit, die Heckschürze nicht in Wagenfarbe zu haben Alleine der Diffusor in den Maßen vom Performance Part in Carbon würde mir sehr gefallen und würde zum Carbon Heckspoiler passen, zu den Spiegelkappen aus Carbon und Endrohrblenden.
F87 Erfahrungen mit STW Diffusor: Hallo,
da ich meinen Competition jetzt endlich vor der Tür stehen habe fängt es jetzt natürlich langsam an dass man
sich Gedanken macht was...
Aero Dynamics Diffusor: Hallo an alle ,
ich spiele mit dem Gedanken mir einen Diffusor der Firma Aero Dynamics zu kaufen ,jedoch soll es wohl so sein das man keinerlei...
G42 Tuning!: Hallo Kollegen,
Habe hier dieses Thema erstellt , weil ich selbst gerade einen 220d G42 erworben habe und mich bezüglich Tuning an diesem BMW...
G42 M240i Abgasanlagen: Guten Tag zusammen,
ich habe seit 10 Monate meinen G42 M240i ergattert und brauche mehr sound.
Bevor jemand einen Link schick zum Abteil „M240i...
F87 F87 - N55: Zylinderkopf runter um festsitzende Zündkerze lösen zu können: Hallo zusammen,
ich habe an meinem F87 (VFL), N55 DKG, kein Tuning mit ca. 123.000 km Laufleistung ein kurioses Problem, was mir finanziell große...