F87 Osram Cool Blue Boost D1S

Diskutiere Osram Cool Blue Boost D1S im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin zusammen, hat von euch schonmal jemand die Osram Cool Blue Boost Xenarc Brenner verbaut oder Erfahrung die er teilen kann? Sind die...
  • Osram Cool Blue Boost D1S Beitrag #1
Tomy.K

Tomy.K

Punkte Reaktionen
182
Fahrzeugtyp
M2 F87
  • Osram Cool Blue Boost D1S Beitrag #2
Minimalist

Minimalist

Punkte Reaktionen
743
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ich habe mir nicht das komplette Video angesehen, aber bei den Vergleichvideos würde ich sagen, Top, deutlich weißer.

Thema:

Osram Cool Blue Boost D1S

Osram Cool Blue Boost D1S - Ähnliche Themen

PLZ 7 Vom Z4 zum 2er Cab - Servus aus KA/HD 🌤: Tach zusammen! Tja, jetzt habt Ihr noch einen Verrückten mehr. Ich war hier für ein knappes Jahr nur heimlicher Mitleser und bin seit gestern...
Upgrade-Gepäckraumleuchte von BMW sinnvoll?: Wunderschönen guten Morgen, Beim Stöbern im Zubehörkatalog bin ich auf diese LED-Gepäckraumleuchte gestoßen...
[Anleitung] Nachrüstung Schaltwippen / Sportautomatik: Hallo liebes Forum, wie bereits angekündigt wollte ich eine Anleitung schreiben, wenn ich die Sportautomatik nachgerüstet habe. Als ich mir das...
Moin aus'm Norden: Moin Zusammen, ich bin ja hier schon seit einigen Monaten registriert und schreibe auch schon fröhlich hier und da mit. Mittlerweile habe ich...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Oben Unten