F22 M235i Weiß jemand welcher der beste Sportauspuff ist?

Diskutiere M235i Weiß jemand welcher der beste Sportauspuff ist? im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich habe nach der M Performance AGA gesucht, habe aber nur den ESD gefunden gibts die als Komplett Anlage nicht mehr zu kaufen oder gibts nur den...
(2013-2021)
  • M235i Weiß jemand welcher der beste Sportauspuff ist? Beitrag #1

Zeyrox

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Ich habe nach der M Performance AGA gesucht, habe aber nur den ESD gefunden gibts die als Komplett Anlage nicht mehr zu kaufen oder gibts nur den ESD… weil ich habe gehört die soll echt gut sein.

Ansonsten würde mich interessieren welche ihr so habt bzw. welche ihr so empfehlen könnt die richtig gut sind. Wie Z.b. Remus, Bull-X etc.

Für das Model M235i F22 BJ. 2014.

Würde mich über antworten freuen :)

PS: Suche auch gute Spoiler bzw. hohe Spoiler wenn jemand welche kennt gerne reinschreiben ^^

• M235i Weiß jemand welcher der beste Sportauspuff ist?

Anzeige

• M235i Weiß jemand welcher der beste Sportauspuff ist? Beitrag #3
Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
4.357
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Für BJ 2014 ist der Originale am
besten. 😉

• M235i Weiß jemand welcher der beste Sportauspuff ist? Beitrag #4

Zeyrox

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
  • M235i Weiß jemand welcher der beste Sportauspuff ist? Beitrag #5
Erebor

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
4.125
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Okey… aber was ist jz die beste AGA hat meine Haupt frage nicht beantwortet.
Es gibt keine "beste" AGA. Die beste ist die, die dir am besten gefällt. Das ist subjektiv und nicht pauschal beantwortbar.

• M235i Weiß jemand welcher der beste Sportauspuff ist? Beitrag #6

Zeyrox

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Es gibt keine "beste" AGA. Die beste ist die, die dir am besten gefällt. Das ist subjektiv und nicht pauschal beantwortbar.
Verstehe, dann fragen wir mal so, was wäre den die beliebteste AGA, welche die meisten als am „besten“ bezeichnet?

• M235i Weiß jemand welcher der beste Sportauspuff ist? Beitrag #7
Tomy.K

Tomy.K

Punkte Reaktionen
182
Fahrzeugtyp
M2 F87
Beim M2 F87 haben die meisten Remus, Akrapovic oder Mperformance genommen, kenn mich zwar beim 235 nicht aus aber soviel anders wirds da wohl nicht sein.
Bestimmt wurde hier im Forum darüber aber auch schon auf 100 Seiten diskutiert, würd ich einfach mal nochmal genau durchstöbern.
LG

• M235i Weiß jemand welcher der beste Sportauspuff ist? Beitrag #8

Zeyrox

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Beim M2 F87 haben die meisten Remus, Akrapovic oder Mperformance genommen, kenn mich zwar beim 235 nicht aus aber soviel anders wirds da wohl nicht sein.
Bestimmt wurde hier im Forum darüber aber auch schon auf 100 Seiten diskutiert, würd ich einfach mal nochmal genau durchstöbern.
LG
Ok dankeschön, wäre den die Bull-x keine Option bzw. nicht so gut wie die anderen?

• M235i Weiß jemand welcher der beste Sportauspuff ist? Beitrag #9
Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
4.357
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ich hatte die M-Performance drunter, das war laut genug.
Ob ich es nochmals machen würde, kann ich Rückblickend nicht sagen.
Qualität war ok, ansonsten gab es damit auch keine Probleme.
Leistungszuwachs oder was sonst so "versprochen wird" konnte ich nicht feststellen !

Zuletzt bearbeitet:
  • M235i Weiß jemand welcher der beste Sportauspuff ist? Beitrag #11

HiMyNameIsMark

Punkte Reaktionen
1.227
Die Frage ist, was versteht man unter gut?
Verarbeitung? Material? Passgenauigkeit? Sound? Lautstärke? Legal? Endrohrvarianten?

• M235i Weiß jemand welcher der beste Sportauspuff ist? Beitrag #14
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.749
Fahrzeugtyp
F22 > F87 > G87
Ich denke die Entscheidung ist eigentlich schon getroffen. Die Bull-X soll es sein - das Forum soll nur die Wahl bestätigen. 🤨

• M235i Weiß jemand welcher der beste Sportauspuff ist? Beitrag #16

Zeyrox

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Ich denke die Entscheidung ist eigentlich schon getroffen. Die Bull-X soll es sein - das Forum soll nur die Wahl bestätigen. 🤨
Das stimmt nicht, habe nur was gutes über sie gehört. Allerdings soll die Remus echt aggressiv klingen..

Lieber kurz anmelden und neuen Thrwad aufmachen
Habe jetzt dazu nichts genaues gefunden… für den m235i…

Du solltest Dir die Zeit nehmen und die bestehenden Auspuff-Threads lesen.
Gibt’s nicht wirklich zu allen vor allem für den m235i nicht

Er hat ja kein M2C, aber da stell ich mir grade vor, wenn er den rekordverdächtigen M2C Sound Thread lesen müsste ... gute Nacht Marie 😅🤣
Ist ja schön, wenn ihr so Spaß und Witze reißen könnt… als Stammuser.. ist aber nicht wirklich hilfreich.

Für BJ 2014 ist der Originale am
besten. 😉
Könntest du erklären warum?

Gab es nie....
Die suchfunktion funktioniert auch wenn man neu ist
Kannst du den gute Spoiler empfehlen *hohe Spoiler* oder gibts des auch alles im Forum, schon über 100 Seiten diskutiert?

• M235i Weiß jemand welcher der beste Sportauspuff ist? Beitrag #18
Nicolas

Nicolas

Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
M240i + C63 S / NEU: B4 S
Das stimmt nicht, habe nur was gutes über sie gehört. Allerdings soll die Remus echt aggressiv klingen..

Ich hätte mich damals beim M235i auch fast für die Remus entschieden. Akra zu teuer. Oder eben die M Performance.

• M235i Weiß jemand welcher der beste Sportauspuff ist? Beitrag #19
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.749
Fahrzeugtyp
F22 > F87 > G87
Hatte bei meinem 235er auch die MPerformance-Anlage drunter und war sowohl klanglich als auch qualitativ sehr zufrieden damit.

• M235i Weiß jemand welcher der beste Sportauspuff ist? Beitrag #20

Zeyrox

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Ich hätte mich damals beim M235i auch fast für die Remus entschieden. Akra zu teuer. Oder eben die M Performance.
Für welche hast du dich den entschieden?

Hatte bei meinem 235er auch die MPerformance-Anlage drunter und war sowohl klanglich als auch qualitativ sehr zufrieden damit.
Kann gut sein, denke aber das die anderen sich doch noch besser anhören werden. Klar preislich teurer aber ist halt dann nh Komplette Anlage ab Kat.

Thema:

M235i Weiß jemand welcher der beste Sportauspuff ist?

M235i Weiß jemand welcher der beste Sportauspuff ist? - Ähnliche Themen

F22 M235i Tuning Kombination: Hallo zusammen, ich habe mir ein paar Dinge überlegt die ich an meinem m235i umbauen möchte und auch wenn jedes Teil einzeln eigentlich keine...
M235i MHD Blubbern einstellen: Hey zusammen, Ich habe seit heute die MHD Lizenz und möchte gerne bei mir das Blubbern verstärken bzw. lauter machen. Habt ihr Tipps oder...
M235i xDrive ruckelt beim Fahren: Servus, hab seit geraumer Zeit mit meinem M235i xDrive ein Problem. Bin die ganze Zeit die original 18 Zoll Felgen mit Michelin Pilot Sport 3...
F87 Modifizierung und Varianten der AGA [Milltek und mehr]: Guten Abend Männer. Bin am überlegen mir evtl diese AGA zu bestellen, da ich jetzt öfter lese das der Performance ESD "nur ganz ok" ist von der...
F87 Probefahrt M2 Raum Dachau-München / Meinungen zur Config: Guten Abend in die M2 Gemeinde. Ich überlege schon länger mit einer Neuanschaffung, bei der ich Unterstützung benötige. Nach 5er Kombi, 7er, 3er...
Oben Unten