BMW G42 M893 Spurverbreiterung?

Diskutiere BMW G42 M893 Spurverbreiterung? im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin zusammen, fährt hier jemand die M893 mit Spurplatten? Würde meine gerne Optisch abschließen lassen mit der Radhauskante. Liebe Grüße
  • BMW G42 M893 Spurverbreiterung? Beitrag #1

Hubi87

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

fährt hier jemand die M893 mit Spurplatten?

Würde meine gerne Optisch abschließen lassen mit der Radhauskante.

Liebe Grüße

Thema:

BMW G42 M893 Spurverbreiterung?

BMW G42 M893 Spurverbreiterung? - Ähnliche Themen

G42 Federn und Spurplatten - Wagen zieht nach rechts: Hallo Community, hoffentlich kann mir jemand nen guten Tipp geben? Problem: wir haben in einen G42 240i mit M-Tech, also 893M Felgen, folgende...
VMR 710 Felgen auf M240xdrive / G42: Hallo Zusammen Ich kriege im März 2025 mein neues Auto geliefert. Ich plane es mit VMR 710 Felgen in 19 Zoll als Sommerräder auszurüsten. Hat...
F23 Tieferlegung inkl. Spurverbreiterung: Guten Morgen ich fahre einen M240IX Cabrio Bj 2019. Habe Orginal BMW 19 Zoll Alufelgen schon dazu gekauft. Ich würde jetzt noch gerne das Auto...
G87 Gewindefedern, Spurverbreiterungen und vorderer Kennzeichenhalter: Hallo zusammen 👋🏻, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir gestern einen M2 G87 Facelift bestellt. würde gerne Gewindefedern mit Spurplatten...
G42 G42 als Modellauto?: Hallo zusammen, kenn jemand eine Quelle, wo man ein Modell vom G42, am besten M240i, beziehen kann? Ich würd mir den gerne auf den Schreibtisch...
Oben Unten