G42 TSARA Fall - Klappern Innenraum

Diskutiere TSARA Fall - Klappern Innenraum im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Fahrzeug das Problem, dass im Innenraum sporadisch ein Klappern von der Beifahrerseite auftritt. Ich vermute...
  • TSARA Fall - Klappern Innenraum Beitrag #1

Avi8er

Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
BMW 220i Coupe G42
Hallo zusammen,

Ich habe bei meinem Fahrzeug das Problem, dass im Innenraum sporadisch ein Klappern von der Beifahrerseite auftritt. Ich vermute den Beifahrersitz oder die Türverkleidung als Geräuschquelle.

Auffallend ist, dass das Geräusch meist nur dann auftritt, wenn niemand auf dem Beifahrersitz sitzt.

Jetzt während den kalten Temperaturen ist das Geräusch noch mehr präsent und treibt mich in den Wahnsinn.

Hat irgendjemand Zugriff auf das BMW Portal und kann mir eventuell nachsehen, ob es hier einen TSARA Fall gibt?

Ich war mit meinem Fahrzeug bereits dreimal beim Händler, beim letzten Besuch wurde gar keine Probefahrt mehr gemacht. Ich habe den Eindruck, dass die Fehlersuche gar nicht mehr richtig betrieben wird. Daher gehe ich auch davon aus, dass im internen System gar nicht nach einer Lösung gesucht wurde.

Könnte mir vielleicht jemand, der Zugriff auf das System hat nachsehen, ob es eine Service Information zu Klappergeräuschen aus dem Bereich Beifahrersitz beziehungsweise Türverkleidung gibt?

Anbei ein Video von dem Geräusch

Vielen Dank und liebe Grüße, MikeKlappern

• TSARA Fall - Klappern Innenraum

Anzeige

• TSARA Fall - Klappern Innenraum Beitrag #2

Hopper

Punkte Reaktionen
991
Fahrzeugtyp
G42 230i
Gurt.
Schieb mal den Sitz ganz vor.

Thema:

TSARA Fall - Klappern Innenraum

TSARA Fall - Klappern Innenraum - Ähnliche Themen

G42 Klappern im Innenraum: Hallo zusammen, Ich habe seit mittlerweile einem Jahr das Problem, dass ich sporadisch Klappergeräusche im Innenraum habe, die ich nicht zuordnen...
Klappern vorne rechts bei 220d G42: Ich habe ein Problem bei meinen 220d Coupé. Ich habe, wenn der Motor warm ist, ein Klappern vorne rechts wenn ich beschleunige (ungefähr zwischen...
crazyiven's Blue Monster (F80 M3 Competition): Wie schon in meinem Thread zum 330d angekündigt, hatte ich durch Änderungen im Job (und dadurch weniger KM) endlich die Chance mir einen absoluten...
Oben Unten