Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Innenraum
TSARA Fall - Klappern Innenraum
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Avi8er" data-source="post: 311568" data-attributes="member: 13175"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>Ich habe bei meinem Fahrzeug das Problem, dass im Innenraum sporadisch ein Klappern von der Beifahrerseite auftritt. Ich vermute den Beifahrersitz oder die Türverkleidung als Geräuschquelle.</p><p></p><p>Auffallend ist, dass das Geräusch meist nur dann auftritt, wenn niemand auf dem Beifahrersitz sitzt.</p><p></p><p>Jetzt während den kalten Temperaturen ist das Geräusch noch mehr präsent und treibt mich in den Wahnsinn.</p><p></p><p>Hat irgendjemand Zugriff auf das BMW Portal und kann mir eventuell nachsehen, ob es hier einen TSARA Fall gibt?</p><p></p><p>Ich war mit meinem Fahrzeug bereits dreimal beim Händler, beim letzten Besuch wurde gar keine Probefahrt mehr gemacht. Ich habe den Eindruck, dass die Fehlersuche gar nicht mehr richtig betrieben wird. Daher gehe ich auch davon aus, dass im internen System gar nicht nach einer Lösung gesucht wurde.</p><p></p><p>Könnte mir vielleicht jemand, der Zugriff auf das System hat nachsehen, ob es eine Service Information zu Klappergeräuschen aus dem Bereich Beifahrersitz beziehungsweise Türverkleidung gibt?</p><p></p><p>Anbei ein Video von dem Geräusch</p><p>[MEDIA=youtube]N_8OCcNPXEw[/MEDIA]</p><p></p><p>Vielen Dank und liebe Grüße, Mike<a href="https://youtu.be/N_8OCcNPXEw?si=j9IoTGtCZriMcOYc" target="_blank">Klappern</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Avi8er, post: 311568, member: 13175"] Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Fahrzeug das Problem, dass im Innenraum sporadisch ein Klappern von der Beifahrerseite auftritt. Ich vermute den Beifahrersitz oder die Türverkleidung als Geräuschquelle. Auffallend ist, dass das Geräusch meist nur dann auftritt, wenn niemand auf dem Beifahrersitz sitzt. Jetzt während den kalten Temperaturen ist das Geräusch noch mehr präsent und treibt mich in den Wahnsinn. Hat irgendjemand Zugriff auf das BMW Portal und kann mir eventuell nachsehen, ob es hier einen TSARA Fall gibt? Ich war mit meinem Fahrzeug bereits dreimal beim Händler, beim letzten Besuch wurde gar keine Probefahrt mehr gemacht. Ich habe den Eindruck, dass die Fehlersuche gar nicht mehr richtig betrieben wird. Daher gehe ich auch davon aus, dass im internen System gar nicht nach einer Lösung gesucht wurde. Könnte mir vielleicht jemand, der Zugriff auf das System hat nachsehen, ob es eine Service Information zu Klappergeräuschen aus dem Bereich Beifahrersitz beziehungsweise Türverkleidung gibt? Anbei ein Video von dem Geräusch [MEDIA=youtube]N_8OCcNPXEw[/MEDIA] Vielen Dank und liebe Grüße, Mike[URL='https://youtu.be/N_8OCcNPXEw?si=j9IoTGtCZriMcOYc']Klappern[/URL] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Innenraum
TSARA Fall - Klappern Innenraum
Oben
Unten