F22 Kombiinstrument nach Bremsbelagwechsel zurücksetzen - wie?

Diskutiere Kombiinstrument nach Bremsbelagwechsel zurücksetzen - wie? im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Bei meinem F23 230i sind in 1000km, laut Kombiinstrument, die vorderen Bremsbeläge fällig. Weiß jemand wie man nach dem Tausch (inkl...
(2013-2021)
  • Kombiinstrument nach Bremsbelagwechsel zurücksetzen - wie? Beitrag #1

charly

Punkte Reaktionen
65
Bei meinem F23 230i sind in 1000km, laut Kombiinstrument, die vorderen Bremsbeläge fällig. Weiß jemand wie man nach dem Tausch (inkl. Bremsbelagsensor) das Kombiinstrument zurücksetzt?

Gruß
charly

• Kombiinstrument nach Bremsbelagwechsel zurücksetzen - wie?

Anzeige

• Kombiinstrument nach Bremsbelagwechsel zurücksetzen - wie? Beitrag #2
Zane

Zane

Punkte Reaktionen
305
Fahrzeugtyp
M2 LCI F87
Vielleicht hilft dir dieses Video.
Sollte beim Facelift Modell genauso sein.

Thema:

Kombiinstrument nach Bremsbelagwechsel zurücksetzen - wie?

Kombiinstrument nach Bremsbelagwechsel zurücksetzen - wie? - Ähnliche Themen

2NH Bremse kurz und knapp: Hi, Ich weiß das es etliche Beiträge zu dem Thema gibt, jedoch lese ich immer wieder etwas anderes. Deswegen würde ich euch bitten mir kurz und...
Empfehlung Bremsen Scheiben & Beläge: Hallo, bei meinem F23, 230i aus 2016 sind demnächst die Beläge vorne fällig. Vorweg, es sind die normalen Bremsen. Ich möchte nicht nur die...
F23 Kombiinstrument getauscht, einen Fehler gibt es noch...: Guten Morgen, ich habe gestern bei meinem F23, 230i, das Kombiinstrument von normal auf M2 umgerüstet. Soweit hat auch alles geklappt und ein...
F87 M Sportbremse fest: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem mit meinem M2 Competition und würde mich über Ratschläge freuen, wie ich am besten vorgehen sollte...
F22 Bremssattel Abdeckung Aluminium: Hallo, ich hoffe, ich komme nicht in die Hölle wegen dieses Beitrages. Ich habe auf meinem F23 die Standartbremse verbaut. Ich habe vor einiger...
Oben Unten