F22 Burkhart Heckflügel Eintragung M240i

Diskutiere Burkhart Heckflügel Eintragung M240i im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage :) Ich habe kürzlich einen Heckflügel (Burkhart Engineering GT4) mitsamt Heckklappe auf Kleinanzeigen...
(2013-2021)
  • Burkhart Heckflügel Eintragung M240i Beitrag #1

FahrradBang

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F22 M240i
Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage :)
Ich habe kürzlich einen Heckflügel (Burkhart Engineering GT4) mitsamt Heckklappe auf Kleinanzeigen erstanden.

Dieser hat für den M2 ein Teilegutachten, für den M240 allerdings nur ein Materialgutachten.
Nun zu meiner Frage:
Die Heckklappen sind ja an sich dieselben. Wieso existiert für den M2 nun ein Teilegutachten, aber für den M240 nicht?
Kann der Flügel trotzdem problemlos eingetragen werden? Wie beurteilt ihr die ganze Sache?

LG :)

• Burkhart Heckflügel Eintragung M240i

Anzeige

Thema:

Burkhart Heckflügel Eintragung M240i

Burkhart Heckflügel Eintragung M240i - Ähnliche Themen

Heckflügel G42 (nicht Spoilerlippe) 🏎️: Hi zusammen, fährt von euch jemand zufällig den Heckflügel der Firma Speed Engineering auf seinem G42? Ich finde die Jungs super sympathisch und...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Oben Unten