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Reifen, Fahrwerk und Bremsen
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<blockquote data-quote="mcreuter" data-source="post: 311829" data-attributes="member: 756"><p>Es gibt viele Tieferlegungsfedern für den F23, auch mit Allrad und Spurplatten mit ABE in verschiedenen Größen aber du wirst das eintragen müssen da die ABE immer nur für das Serienfahrzeug geht und bei tiefergelegten Fahrzeugen eben nicht. Daher zusammen mit den Federn eintragen. Solange alles freigängig ist, sollte das auch einzutragen sein. Für alle weiteren Details bräuchts immer mehr Informationen. Aber im Reifen-und Felgenthread sieht man ja, welche Felgengröße (Breite und ET) freigegeben sind, bzw. funktionieren.</p><p>Ansonsten gilt wie immer bei Tieferlegungsfedern, wie alt sind die Dämpfer und lohnt es sich nur die Federn zu tauschen. Wenn die Dämpfer scchon mehrere 10tkm runter haben, dann würde ich immer beides tauschen und was abgestimmtes nehmen oder ein Komplettfahrwerk oder Gewindefahrwerk.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mcreuter, post: 311829, member: 756"] Es gibt viele Tieferlegungsfedern für den F23, auch mit Allrad und Spurplatten mit ABE in verschiedenen Größen aber du wirst das eintragen müssen da die ABE immer nur für das Serienfahrzeug geht und bei tiefergelegten Fahrzeugen eben nicht. Daher zusammen mit den Federn eintragen. Solange alles freigängig ist, sollte das auch einzutragen sein. Für alle weiteren Details bräuchts immer mehr Informationen. Aber im Reifen-und Felgenthread sieht man ja, welche Felgengröße (Breite und ET) freigegeben sind, bzw. funktionieren. Ansonsten gilt wie immer bei Tieferlegungsfedern, wie alt sind die Dämpfer und lohnt es sich nur die Federn zu tauschen. Wenn die Dämpfer scchon mehrere 10tkm runter haben, dann würde ich immer beides tauschen und was abgestimmtes nehmen oder ein Komplettfahrwerk oder Gewindefahrwerk. [/QUOTE]
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