F45 Schleifendes Geräusch im Stand

Diskutiere Schleifendes Geräusch im Stand im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Ich habe seit Tagen ein schleifendes Geräusch im Stand ( da höre ich es ) wenn...
  • Schleifendes Geräusch im Stand Beitrag #1

cvogt

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW 218d Active Tourer
Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Ich habe seit Tagen ein schleifendes Geräusch im Stand ( da höre ich es ) wenn ich auf die Kupplung gehe ist das Geräusch trotzdem da. Was kann das sein?

Anhänge

• IMG_1991.mov
    1,6 MB
Thema:

Schleifendes Geräusch im Stand

Schleifendes Geräusch im Stand - Ähnliche Themen

F22 Schleifendes Geräusch im Schubbetrieb: Moin zusammen, bei meinem 230iA, EZ 11/17, tritt häufig im kalten Zustand ein schleifendes Geräusch im Schubbetrieb auf. Sobald ich wieder etwas...
Geräusche beim Bremsen im Rückwärtsgang BMW 218i F2GT Gran Tourer: Hallo Zusammen, habe mein Gran Tourer 218i (EZ 20.12.2017) seit paar Monaten beim Händler gekauft. Habe von Anfang an die Geräusche beim Bremsen...
Klappern vorne rechts bei 220d G42: Ich habe ein Problem bei meinen 220d Coupé. Ich habe, wenn der Motor warm ist, ein Klappern vorne rechts wenn ich beschleunige (ungefähr zwischen...
G42 TSARA Fall - Klappern Innenraum: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Fahrzeug das Problem, dass im Innenraum sporadisch ein Klappern von der Beifahrerseite auftritt. Ich vermute...
Komische Geräusche aus H&K Anlage, keiner, nicht einmal BMW weiß was es ist. ASD Vielleicht?: Hallo, ich hab schon seit 2 Monate das Problem das aus meiner hinteren linken H&K Box in der Hutablage ein pieps Geräusch kommt. Also so wie als...
Oben Unten