BMW m2 Felgen breite

Diskutiere BMW m2 Felgen breite im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hätte eine Frage, weis jemand was ich maximale Flegen breite fahren kann beim m2. 20 Zoll mit 11j und ET32 mit Sturz machbar oder niemals?
  • BMW m2 Felgen breite Beitrag #1

maxi22

Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
bmw m235i
Hätte eine Frage, weis jemand was ich maximale Flegen breite fahren kann beim m2. 20 Zoll mit 11j und ET32 mit Sturz machbar oder niemals?

Thema:

BMW m2 Felgen breite

BMW m2 Felgen breite - Ähnliche Themen

F22 Minimal ET: Hallo zusammen. Ich habe lange hier gesucht aber nix passendes gefunden deswegen dachte ich, ich frage selbst mal nach. Ich möchte mir für...
G87 BMW M2 G87 Felgen-Sammlungsthread: Moin, Finde als jemand, der vom M140i kommt dass Thema mit den Felgen ziemlich spannend. Beim M140i hattest du innen zum Federbein gefühlt kaum...
G42: Wo kauft ihr eure Felgen / Reifen / Winter / Sommer: Hey liebe Community, der Winter steht vor der Tür und ich brauche für meinen G42 230i Winterreifen plus Felgen. Ich wollte euch fragen, welche...
F87 M2 mit M359 Felgen: Hallo zusammen fährt hier zufällig jemand die m359 Felgen auf einen f87 m2 ? Bilder wären super . Lg
F87 Welche 18" oder 19" Protrack-Felgen mit Eibach-Federn?: Hallo, ich möchte meinen M2C etwas sportlicher gestalten und habe mir dafür Eibach-Federn zugelegt. Ja, ich weiß, Gewinde ist besser und schöner...
Oben Unten