M2 M-Performance Endrohre

Diskutiere M2 M-Performance Endrohre im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, hab die M Performance Anlage mit den originalen Carbon Endrohrblenden verbaut. Leider sind diese mittlerweile alle andere als schön - der...
  • M2 M-Performance Endrohre Beitrag #1

nrtd

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87
Hallo,

hab die M Performance Anlage mit den originalen Carbon Endrohrblenden verbaut. Leider sind diese mittlerweile alle andere als schön - der Vorbesitzer hat diese anscheinend leider nicht ein einziges mal geputzt.
Habe nun überlegt, ob ich diese gegen andere austausche, gerne auch größere.

Hat das hier schonmal jemand gemacht bzw. könnte mir gute Alternativen empfehlen?

PS: Bin ehrlich gesagt nicht so ein großer Fan von Carbon an den Blenden, darf auch gerne mattes Edelstahl sein.

Danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:
  • M2 M-Performance Endrohre Beitrag #4

Boltar

Punkte Reaktionen
743
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Einfach nachmessen? Die Maße der Blenden stehen im Anzeigentext.

• M2 M-Performance Endrohre Beitrag #5
Minimalist

Minimalist

Punkte Reaktionen
745
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Die verlinkten dürften nicht passen. Die Performanceanlage hat einen kleineren Rohrdurchmesser als die Serienanlage,meine 67mm statt 70mm.

Ich kann die Rejim empfehlen, die sind hochwertiger als die meisten anderen Chinateile.

I just found this on AliExpress:
108,39€ | 4 Pieces Stainless Steel Exhaust tips for BMW F87 M2 F80 M3 F82 F83 M4 Direct Fit Exhaust Tip other auto engine parts
https://a.aliexpress.com/_EISGulw

Dazu noch ein 70*1,5mm Rohr besorgen und das einschlitzen als Adapterhülse. Für die Performanceanlage bekommt man nur schwer passende Endrohre.

Zuletzt bearbeitet:
  • M2 M-Performance Endrohre Beitrag #7

nrtd

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87
Die verlinkten dürften nicht passen. Die Performanceanlage hat einen kleineren Rohrdurchmesser als die Serienanlage,meine 67mm statt 70mm.

Ich kann die Rejim empfehlen, die sind hochwertiger als die meisten anderen Chinateile.

I just found this on AliExpress:
108,39€ | 4 Pieces Stainless Steel Exhaust tips for BMW F87 M2 F80 M3 F82 F83 M4 Direct Fit Exhaust Tip other auto engine parts

Dazu noch ein 70*1,5mm Rohr besorgen und das einschlitzen als Adapterhülse. Für die Performanceanlage bekommt man nur schwer passende Endrohre.
Also dürften diese hier in 67mm Innendurchmesser eigentlich passen, oder?
1738237909440.png

Die nächste Frage wäre, ob 101mm Rohre beim M Performance Diffusor passen

Thema:

M2 M-Performance Endrohre

M2 M-Performance Endrohre - Ähnliche Themen

BMW M2 LCI (F87) - M Performance Abgasanlage Verfügbarkeit: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur M Performance Abgasanlage für den M2 LCI (F87) mit der Teilenummer 18302454297. Weiß jemand ob und wo die...
F87 Wie sehr lohnt sich die M-Performance Aga, beim n55?: Hallo liebe Community, seit einigen Wochen überlege ich, ob ich mir nicht die M-Performance Abgasanlage zulegen soll. An sich bin ich mit dem...
F22 M240i Handschalter (Sport)Auspuff: Hallo zusammen, ich würde meinem "neuen" M240i gerne ein wenig mehr Klang verpassen, bzw. den Serienmäßigen unterstreichen. Da der...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
M240i xdrive aus dem Saarland: Hallo an euch alle, jetzt ist auch mal an der Zeit, dass ich mich und meinen BMW hier vorstelle. Mein Name ist Niclas, bin 26 Jahre alt und...
Oben Unten