G42 Lenkrad Upgrade mit LH

Diskutiere Lenkrad Upgrade mit LH im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hey Leute, ich wollte mal fragen, ob es möglich ist auf das Lenkrad vom g42 LCI Modell zu wechseln (das coole abgeflachte ab 2024). Hier ist es...
  • Lenkrad Upgrade mit LH Beitrag #1

Yasin

Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M240i G42
Hey Leute, ich wollte mal fragen, ob es möglich ist auf das Lenkrad vom g42 LCI Modell zu wechseln (das coole abgeflachte ab 2024). Hier ist es für mich wichtig das meine Lenkradheizung bleibt, das Problem ist aber das ab dem LCI Modell die Heizung nur über das ID8,5 angemacht werden kann und ich habe nur ID8. Ist es trotzdem irgendwie möglich auf das neue zu wechseln?

Mit freundlichen Grüßen

• Lenkrad Upgrade mit LH Beitrag #2
StefanBln

StefanBln

Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
G42 M240i
Man kann den Taster von der Heizung in das neue Lenkrad vom LCI einbauen. Haben schon welche gemacht.

Thema:

Lenkrad Upgrade mit LH

Lenkrad Upgrade mit LH - Ähnliche Themen

Mein 240er und wie es dazu kam: Hallo zusammen, ich nutze das jetzt gleich mal um nicht nur meinen BMW vorzustellen sondern auch mich. Mein Name ist Marcel, 28 Jahre jung und...
F87 Der "ich habe vllt eine Information" Thread (bitte keine Diskussionen): Servus zusammen, wie vllt einige schon mitbekommen habe gibt es ja etliche Diskussionen bezüglich Facelift, Produktionszeit, S55 Motor usw, diese...
Oben Unten