Batterie Wert 200 - Bedeutung?

Diskutiere Batterie Wert 200 - Bedeutung? im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Kann mir jemand sagen wie viel wäre dieser Wert 200 bei F22 (220d, 05.2015) ?? Ich habe CarData Datenarchiv angefordert und u.a. ist...
  • Batterie Wert 200 - Bedeutung? Beitrag #1

makcode

Punkte Reaktionen
24
Hallo

Kann mir jemand sagen wie viel wäre dieser Wert 200 bei F22 (220d, 05.2015) ??

Ich habe CarData Datenarchiv angefordert und u.a. ist Batterie mit Wert 200 zu sehen. Ist das ok oder fast leer oder?

bbb.png

Thema:

Batterie Wert 200 - Bedeutung?

Batterie Wert 200 - Bedeutung? - Ähnliche Themen

Probefahrt - Technische Probleme: Hi, hatte gestern endlich meine erste Probefahrt mit dem G42 240. Soweit so gut , aber der Wagen musste überbrückt werdn , weil die Batterie...
F22 Batterie heiss: Hallo zusammen, ich bin gerade aus italien zurückgefahren ca 700 km am stück, die ersten Km in Italien und Österreich im Eco pro modus , später...
BMW Batterie AGM: Hallo Meine Batterie ist ca. 7 Jährig, Auto (BMW 220d, 05.2015) startet ganz normal, aber sicherheitshalber wollte ich jetzt mal Batterie...
F23 Rdks ausgefallen: Hallo! Habe mir ein f23 235i von Privat gekauft. Beim Kauf leuchtete Lampe mit Hinweis dass Rdks ausgefallen sei. Verkäufer sagte, dass eine...
F87 Sitzemblem dauerhaft on: Hallo zusammen, hab heute versucht mit der diverser Anleitung aus dem Netz, meine Sitze auch dauerhaft zu beleuchten. Leider sind bei meinem M2C...
Oben Unten