Linux CarPlay Display F23 2019 Evo 6

Diskutiere Linux CarPlay Display F23 2019 Evo 6 im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen mein 2er hat das evo 6 mit CarPlay ohne Touch ich sucht ein alternatives Display mit Touch hat jemand was gutes gefunden...
  • Linux CarPlay Display F23 2019 Evo 6 Beitrag #1

SONeuss

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F23
Hallo zusammen

mein 2er hat das evo 6 mit CarPlay ohne Touch

ich sucht ein alternatives Display mit Touch

hat jemand was gutes gefunden?
Für evo6 findeich nicht wirklich was
und wenn ihr was habt, wie lange dauert es von Starten des Autos bis ihr CarPlay nutzen könnt

Thema:

Linux CarPlay Display F23 2019 Evo 6

Linux CarPlay Display F23 2019 Evo 6 - Ähnliche Themen

F87 Android Auto (wireless) nachrüsten im F87 M2C?: Hi zusammen, nachdem ich in der Suche nichts passendes gefunden habe (dabei hätte ich wetten können, dass es das Thema bereits gibt) hier also...
F23 Fragen zum M240i Cabrio (F23): Hallo zusammen, ich möchte mir für das Cruisen im Sommer ein Cabrio zulegen. Eine Option wäre der M240i (F23). Die Baureihe ist der einzige 2er...
F87 M2 Competition Preis- und Bremsleistungsunterschied der zwei verschiedenen Bremsen ab Werk: Hallo zusammen, ich habe zu dem Thema jetzt eine Weile gesucht aber nicht wirklich eine konkrete Antwort auf meine Fragen gefunden. Ich bin...
Apple Carplay nicht möglich? 218i Active ...: Hallo zusammen! Ich stehe kurz vor dem Kauf eines 218i Active, Baujahr 11/2018 mit Serienausstattung ohne Zusatzpaket - und wäre danach sicher...
Ambiente Beleuchtung F23 nachrüsten DIY: Wo ist die Lichtautomatik?: Hi Servus miteinander, ich habe jetzt eine Weile recherchiert, aber irgendwie nichts befriedigendes gefunden. Ich habe mir einen Bmw F23 (Cabrio)...
Oben Unten