F22 Erfahrung mit Light Bar OLED Rückleuchten in schwarz von Liontuning?

Diskutiere Erfahrung mit Light Bar OLED Rückleuchten in schwarz von Liontuning? im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hello, hat jemand von Euch Erfahrung mit Light Bar OLED Rückleuchten in schwarz von Liontuning? Vielleicht auch Bilder? 😇 Herzlichen Dank vorab ;)
(2013-2021)
  • Erfahrung mit Light Bar OLED Rückleuchten in schwarz von Liontuning? Beitrag #1
El_Azul_F22

El_Azul_F22

Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
230i Coupé F22
Hello,

hat jemand von Euch Erfahrung mit Light Bar OLED Rückleuchten in schwarz von Liontuning? Vielleicht auch Bilder? 😇

Herzlichen Dank vorab ;)

Anhänge

• 1722954446-Light-Bar-OLED-Rückleuchten-Heckleuchten-für-BMW-2er-F22-Coupe-F23-Cabrio-F87-M2-sc...jpg
    1722954446-Light-Bar-OLED-Rückleuchten-Heckleuchten-für-BMW-2er-F22-Coupe-F23-Cabrio-F87-M2-sc...jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 24
  • Erfahrung mit Light Bar OLED Rückleuchten in schwarz von Liontuning?

Anzeige

• Erfahrung mit Light Bar OLED Rückleuchten in schwarz von Liontuning? Beitrag #2
Erebor

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
4.146
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Schon paar mal gesehen, sehen in meinen Augen auf dem 2er einfach wie gewollt und nicht gekonnt aus. Würde ich niemals dranmachen.

• Erfahrung mit Light Bar OLED Rückleuchten in schwarz von Liontuning? Beitrag #3
El_Azul_F22

El_Azul_F22

Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
230i Coupé F22
Schon paar mal gesehen, sehen in meinen Augen auf dem 2er einfach wie gewollt und nicht gekonnt aus. Würde ich niemals dranmachen.
Danke für Deinen Beitrag, wobei dieser nicht wirklich hilfreich für mich ist ;) Geschmäcker sind bekanntermaßen verschieden.

Thema:

Erfahrung mit Light Bar OLED Rückleuchten in schwarz von Liontuning?

Erfahrung mit Light Bar OLED Rückleuchten in schwarz von Liontuning? - Ähnliche Themen

Wo habt ihr eure Umbauten machen lassen?: Hellou 😇 Da ich in den nächsten Monaten gerne Fahrwerk oder Federn machen lassen würde und vielleicht auch eine andere AGA verbauen lassen würde...
F22 dach schwarz folieren: Hallo, habe überlegt bei meinen weißen F22 220xd das dach schwarz zu folieren? Gibts da jemanden der das schon gemacht hat und bilder von seinem...
Tankanzeige dauerhaft im Display?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe seit einigen Tagen einen 218 Gran Coupé. Soweit alles bestens, auch wenn ich mich noch an kleine...
Kaufberatung: BMW M2 Competition Futura – Eure Erfahrungen & Tipps?: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem M2 Competition und habe ein interessantes Angebot gefunden: einen M2 Competition Futura...
F22 Blinker hinten links defekt -Meldung?: Hallo Ich habe bei meinem Bmw 220d, F22 (05.2015) vor ca. 1.5 Jahre meine alte Blinker/ Rückleuchten durch neuen ersetzt/ montiert und alles per...
Oben Unten