Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Allgemeines zum BMW 2er
Kaufberatung
Kaufberatung: BMW M2 Competition Futura – Eure Erfahrungen & Tipps?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="TwoSkillz" data-source="post: 313252" data-attributes="member: 13358"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich war mir den M2 anschauen und er gefällt mir echt gut. Der Verkäufer ist mir auch noch ein Stück entgegengekommen, sodass ich nun bis Anfang der Woche entscheiden soll, ob ich das Auto nehme oder nicht.</p><p></p><p>Ein Punkt, der mir aufgefallen ist: Das Auto hat eine Erstzulassung von 10/2021, aber laut den Unterlagen gab es bereits einen Service, den ich auf ca. 0-100 km im August 2020 datieren kann. Wie kann das sein? Das Autohaus meinte, dass der Wagen zu diesem Zeitpunkt noch nicht zugelassen war und zuvor bei BMW stand. Kann das stimmen? Wird da eventuell etwas im Boardcomputer hinterlegt, sodass dieser Service schon angezeigt wird?</p><p></p><p>Außerdem ist mir aufgefallen, dass das Auto bei nur 16.500 km immer noch die ersten Reifen hat, die jedoch auch von 08/2020 stammen. Daher gehe ich nicht davon aus, dass es auf keiner Rennstrecke war. Es gibt noch 2-3 kleine Kratzer, die das Autohaus laut Aussage aber problemlos rauspolieren kann. Foto im Anhang keine Ahnung wie sowas passieren kann.</p><p></p><p>Ein weiteres Detail: Die Felgen haben auf den ersten Blick eine braune Färbung, was mir etwas komisch vorkam. Laut der Garage liegt das jedoch daran, dass das Auto wohl eine Zeit lang gestanden hat und die Felgen dadurch etwas angelaufen sind. Sie sagten, sie bekommen das wieder sauber. Glaubt ihr, dass das so einfach zu beheben ist? Ich habe ein Foto angehängt.</p><p></p><p>Nachdem ich einige Kommentare zu meinem ersten Post erhalten habe, wollte ich euch noch ein Update geben. Momentan tendiere ich eher dazu, das Auto zu kaufen, auch wenn keine Garantie dabei ist. Aber ich habe gehört, dass man wohl eine Garantie bei BMW nachträglich erwerben kann. Stimmt das?</p><p></p><p>Danke schon mal für eure Meinungen!</p><p></p><p>Lg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TwoSkillz, post: 313252, member: 13358"] Hallo zusammen, ich war mir den M2 anschauen und er gefällt mir echt gut. Der Verkäufer ist mir auch noch ein Stück entgegengekommen, sodass ich nun bis Anfang der Woche entscheiden soll, ob ich das Auto nehme oder nicht. Ein Punkt, der mir aufgefallen ist: Das Auto hat eine Erstzulassung von 10/2021, aber laut den Unterlagen gab es bereits einen Service, den ich auf ca. 0-100 km im August 2020 datieren kann. Wie kann das sein? Das Autohaus meinte, dass der Wagen zu diesem Zeitpunkt noch nicht zugelassen war und zuvor bei BMW stand. Kann das stimmen? Wird da eventuell etwas im Boardcomputer hinterlegt, sodass dieser Service schon angezeigt wird? Außerdem ist mir aufgefallen, dass das Auto bei nur 16.500 km immer noch die ersten Reifen hat, die jedoch auch von 08/2020 stammen. Daher gehe ich nicht davon aus, dass es auf keiner Rennstrecke war. Es gibt noch 2-3 kleine Kratzer, die das Autohaus laut Aussage aber problemlos rauspolieren kann. Foto im Anhang keine Ahnung wie sowas passieren kann. Ein weiteres Detail: Die Felgen haben auf den ersten Blick eine braune Färbung, was mir etwas komisch vorkam. Laut der Garage liegt das jedoch daran, dass das Auto wohl eine Zeit lang gestanden hat und die Felgen dadurch etwas angelaufen sind. Sie sagten, sie bekommen das wieder sauber. Glaubt ihr, dass das so einfach zu beheben ist? Ich habe ein Foto angehängt. Nachdem ich einige Kommentare zu meinem ersten Post erhalten habe, wollte ich euch noch ein Update geben. Momentan tendiere ich eher dazu, das Auto zu kaufen, auch wenn keine Garantie dabei ist. Aber ich habe gehört, dass man wohl eine Garantie bei BMW nachträglich erwerben kann. Stimmt das? Danke schon mal für eure Meinungen! Lg [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Allgemeines zum BMW 2er
Kaufberatung
Kaufberatung: BMW M2 Competition Futura – Eure Erfahrungen & Tipps?
Oben
Unten