Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Allgemeines zum BMW 2er
Kaufberatung
Kaufberatung: BMW M2 Competition Futura – Eure Erfahrungen & Tipps?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="TwoSkillz" data-source="post: 315875" data-attributes="member: 13358"><p>Danke dir für deine Antwort, sehe ich genauso. Allerdings hat die Firma durchgehend sehr gute Bewertungen und als ich dort war, war der M2 Competition das “kleinste” Auto, das sie bearbeitet haben. Daher bin ich mir nicht sicher, wie normal solche Fehler in diesem Kontext sind. Da ich ja auch fast 3000€ für alles bezahlt habe, poliert wurde das Auto jedoch gut, Keramik kann ich noch nicht bewerten.</p><p></p><p>Ich habe auch schon Rücksprache mit der Firma gehalten, und der Inhaber meinte, dass es aufgrund des Checks und der ersten Wäsche 1-2 Wochen nach dem Auftragen eine Möglichkeit gibt, solche Fehler zu beheben. Deswegen würde es diesen Check im Nachhinein.</p><p>Natürlich kann er das auch nur sagen, um mich bis in zwei Wochen ruhig zu stellen. Es bringt mir wahrscheinlich wenig, jetzt am Montag sofort wieder hinzugehen.</p><p></p><p>Dennoch lassen mich solche Dinge nachdenken, weil ich oft das Gefühl habe, dass irgendetwas nicht richtig läuft, und meistens behalte ich damit leider auch recht – wie auch hier. Vielleicht beheben sie die Mängel beim nächsten Check, aber warum wurde es nicht sofort ordentlich gemacht? Hat vielleicht noch jemand eine Meinung dazu? Ist das vielleicht auch normal?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TwoSkillz, post: 315875, member: 13358"] Danke dir für deine Antwort, sehe ich genauso. Allerdings hat die Firma durchgehend sehr gute Bewertungen und als ich dort war, war der M2 Competition das “kleinste” Auto, das sie bearbeitet haben. Daher bin ich mir nicht sicher, wie normal solche Fehler in diesem Kontext sind. Da ich ja auch fast 3000€ für alles bezahlt habe, poliert wurde das Auto jedoch gut, Keramik kann ich noch nicht bewerten. Ich habe auch schon Rücksprache mit der Firma gehalten, und der Inhaber meinte, dass es aufgrund des Checks und der ersten Wäsche 1-2 Wochen nach dem Auftragen eine Möglichkeit gibt, solche Fehler zu beheben. Deswegen würde es diesen Check im Nachhinein. Natürlich kann er das auch nur sagen, um mich bis in zwei Wochen ruhig zu stellen. Es bringt mir wahrscheinlich wenig, jetzt am Montag sofort wieder hinzugehen. Dennoch lassen mich solche Dinge nachdenken, weil ich oft das Gefühl habe, dass irgendetwas nicht richtig läuft, und meistens behalte ich damit leider auch recht – wie auch hier. Vielleicht beheben sie die Mängel beim nächsten Check, aber warum wurde es nicht sofort ordentlich gemacht? Hat vielleicht noch jemand eine Meinung dazu? Ist das vielleicht auch normal? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Allgemeines zum BMW 2er
Kaufberatung
Kaufberatung: BMW M2 Competition Futura – Eure Erfahrungen & Tipps?
Oben
Unten