Beleuchtung Einstellrad Lüftung Rücksitze

Diskutiere Beleuchtung Einstellrad Lüftung Rücksitze im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, bei meinem m240i Cabrio Baujahr 2020 sind die hinteren Lüftungsdüsen, bzw. genauer die Einstellräder für Luftmenge und Temeratur in der...
  • Beleuchtung Einstellrad Lüftung Rücksitze Beitrag #1

henrypetite

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Hallo, bei meinem m240i Cabrio Baujahr 2020 sind die hinteren Lüftungsdüsen, bzw. genauer die Einstellräder für Luftmenge und Temeratur in der Mittelkonsole dunkel in der Nacht. Mein BMW Händler ist sich nicht sicher, meint aber dass die wahrscheinlich nicht beleuchtet sind. Habe das Auto erst seit kurzem und mir ist das letztens aufgefallen.

Wie ist das bei euch, sind die Einstellräder hinten beleuchtet?

Danke für ein kurzes Feedback!

• Beleuchtung Einstellrad Lüftung Rücksitze Beitrag #2
Staati

Staati

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.067
Fahrzeugtyp
M2C
Da war nie was beleuchtet

• Beleuchtung Einstellrad Lüftung Rücksitze Beitrag #3

henrypetite

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Danke für dein Feedback!

Ich hatte in diesem Beitrag zum Nachrüsten des Wireless Chargers von "Beleuchtung der Lüftungsdüsen" gelesen. Daher war ich irritiert. Und auf Verdacht die Verkleidung abnehmen hab ich mich nicht getraut...

https://www.2ertalk.de/threads/5801/

"...
Wie wird es gemacht:
1. Verkleidung Mitteltunnel hinten entfernen

Die Verkleidung des Mitteltunnels mit den integrierten Lüftungsgittern war, zumindest bei mir, sehr schwer zu entfernen. Ihr müsst hierfür einen Plastikkeil an der linken oberen Ecke in den kleinen Spalt ansetzen und dann vorsichtig, aber mit etwas Druck, die Kante entlang bis nach unten fahren. Analog das Gleiche auf der rechten Seite. Die Armlehne sollte hierfür NICHT hochgeklappt sein, sonst lässt sich die Verkleidung nicht lösen.
Danach die Verkleidung vorsichtig nach hinten ziehen und die Stecker für den Zigarettenanzünder und die Beleuchtung der Lüftungsdüsen entfernen.
Im Anschluss daran die Verkleidung zur Seite legen. Bis zum Ende des Einbaus wird diese nicht mehr benötigt.
..."

Thema:

Beleuchtung Einstellrad Lüftung Rücksitze

Beleuchtung Einstellrad Lüftung Rücksitze - Ähnliche Themen

F22 Ambienten Beleuchtung im F22: Servus zusammen, ich habe heute versucht mir in meinem BMW F22 228i Coupé (Bj. 2016) eine Ambienten Beleuchtung einzubauen. Hatte dafür ein Set...
Ambiente Beleuchtung F23 nachrüsten DIY: Wo ist die Lichtautomatik?: Hi Servus miteinander, ich habe jetzt eine Weile recherchiert, aber irgendwie nichts befriedigendes gefunden. Ich habe mir einen Bmw F23 (Cabrio)...
F23 M Performance Interieurleisten für dem F23: Hey Zusammen, wir haben uns als Zweit BMW vor ein paar Wochen einen M240xi Cabrio aus 2020 gegönnt. Ich würde wirklich gerne auf die M...
F87 Qualm und Gestank im Innenraum nach Erneuerung der Nockenwelle: Hi zusammen, ich habe mir ja kürzlich einen gebrauchten M2C gekauft (EZ 08/19, 90tkm) und da mir bei der Probefahrt aufgefallen war, dass der...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten