F87 Audio hängt teilweise bis zu 10-15 Sekunden

Diskutiere Audio hängt teilweise bis zu 10-15 Sekunden im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen! Ich habe aktuell ein Problem mit meinem H&K Audisystem. Egal welcher Input (sei es Carplay, CD oder DAB), kommen immer wieder...
  • Audio hängt teilweise bis zu 10-15 Sekunden Beitrag #1

crizal

Punkte Reaktionen
4
Hallo zusammen!

Ich habe aktuell ein Problem mit meinem H&K Audisystem. Egal welcher Input (sei es Carplay, CD oder DAB), kommen immer wieder Audioasufälle vor. Musik, Podcast, etc. hängen ständig und es kommt hintereinander gar kein Sound mehr. Ich dachte am Anfang es liegt an schwacher Batterie, was gewechselt worden ist. Seitdem andere relevante Probleme weg, aber das mit dem Hängen von Sound ist einfach noch da, und sehr ärgerlich.

Meine erste Idee ist mal mit einem non-Fat WD-40 an den Aplifier in Kofferraum zu gehen, bevor ich die Werkstatt besuche. Siehe: https://www.realoem.com/bmw/enUS/sh...8-2019-F87N-BMW-M2_Competition&diagId=65_2390

Was könnte noch der Grund sein?

Danke!

• Audio hängt teilweise bis zu 10-15 Sekunden Beitrag #2

crizal

Punkte Reaktionen
4
Keine Erfahrungen? Seit heute morgen einfach schlimmer geworden, dass Sound teilweise bis zu 30-40 Sekunden hängt, und dann wieder mal bisschen spielt. Habe den Amp noch nicht gereinigt.

Thema:

Audio hängt teilweise bis zu 10-15 Sekunden

Audio hängt teilweise bis zu 10-15 Sekunden - Ähnliche Themen

F87 Welche elektronische Auswirkungen hat eine starke Batterieentladung?: Moin! Ich bekomme seit einiger Zeit starke Batterientladung Meldung, was ich für ok halte, denn mein Wagen ist mittlerweile 5 Jahre alt und auf...
Oben Unten