Schwarzer M240i A59 Duisburg

Diskutiere Schwarzer M240i A59 Duisburg im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Mahlzeit miteinander! Vorhin bin ich auf der A59 von Duisburg in Richtung Dinslaken mit meinem thundernightfarbenden M240i gefahren. Dort habe ich...
  • Schwarzer M240i A59 Duisburg Beitrag #1
Flo_1909

Flo_1909

Punkte Reaktionen
112
Fahrzeugtyp
G42 M240i
Mahlzeit miteinander!
Vorhin bin ich auf der A59 von Duisburg in Richtung Dinslaken mit meinem thundernightfarbenden M240i gefahren.
Dort habe ich einen schwarzen M240i getroffen, der dann auf die A42 gefahren ist.

Falls du hier bist, würde mich stark interessieren welche Abgasanalage/Downpipe/was auch immer bei dir verbaut ist!

Liebe Grüße
Flo

Thema:

Schwarzer M240i A59 Duisburg

Schwarzer M240i A59 Duisburg - Ähnliche Themen

Jährliche Fahrleistungen eurer M240i / M2: Hallo zusammen, mich würde mal eure jährliche Fahrleistung bei den M240i und M2 interessieren. Schont ihr die Autos gerne, damit ihr so lange...
F22 M240i Heckklappe: Servus Leute, Ich fahre einen Bmw M240i und bin letztes beim rückwärts fahren leicht gegen ein dhl auto gefahren, so das meine heckklappe in der...
G42 M240i - Private Probefahrt im PLZ-Bereich 5?: Guten Morgen zusammen, es ist seit Monaten leider anscheinend unmöglich an einen M240i Vorführwagen ranzukommen. Mein Händler hat gestern...
F87 M2 Competition mit überzogenen Serviceintervall kaufen oder nicht?: Hallo Zusammen, aktuell plane ich von meinem M240i (Ja Schande über mich, dass ich vorher nicht hier angemeldet war :D ) auf einen M2 Competition...
G87 Problemloser als G42? (Speziell Scheinwerfer und Poltern von hinten): Hallo ihr G87 Fahrer, mich als G42 Fahrer würde es doch stark interessieren, ob Eure M2 die m. E. “Hauptprobleme“ des G42 auch haben. Mein M240I...
Oben Unten