F87 B58 Motorswap am M2 N55

Diskutiere B58 Motorswap am M2 N55 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus✌️ Hab dieses Video gerade beim Youtube durchstöbern gefunden. Hab ich auch noch nie gesehen.😅😅
  • B58 Motorswap am M2 N55 Beitrag #1
Sapphireblack_m240

Sapphireblack_m240

Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
Bmw M240i Coupe
Servus✌️

Hab dieses Video gerade beim Youtube durchstöbern gefunden.

Hab ich auch noch nie gesehen.😅😅

Thema:

B58 Motorswap am M2 N55

B58 Motorswap am M2 N55 - Ähnliche Themen

F87 Kaufberatung M2 (N55) /DKG: Sehr geehrte M2 Liebhaber, ich spiele mit dem Gedanken mir einen M2 zuzulegen und brauche von euch Profis ein paar Tipps und Auskünfte. Habe 40k...
F87 M2 F87 Fahrzeugdatenblatt bei US Import V.7 Co2 pro km: Hallo Zusammen, ich habe mir einen M2 F87 N55 mit Unfallschaden aus den USA Importiert. Für die Zulassung ist ein Fahrzeugdatenblatt (ähnlich COC...
F22 Ölundichtigkeiten N55: Hallo Zusammen, Frage an die Profischrauber: Wo liegen die üblichen/ bekannten Ölundichtigkeiten beim N55 Motor. Ich habe, nachdem ich im Winter...
F87 CS vs G87: Servus, ist es aktuell noch sinnvoll von einem F87 M2C auf einen F87 M2 CS upzugraden? Obwohl ich sehr zufrieden bin, habe ich nach gut 4 Jahren...
Kaufberatung: BMW M2 Competition Futura – Eure Erfahrungen & Tipps?: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem M2 Competition und habe ein interessantes Angebot gefunden: einen M2 Competition Futura...
Oben Unten