F87 B58 Motorswap am M2 N55

Diskutiere B58 Motorswap am M2 N55 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus✌️ Hab dieses Video gerade beim Youtube durchstöbern gefunden. Hab ich auch noch nie gesehen.😅😅
  • B58 Motorswap am M2 N55 Beitrag #1
Sapphireblack_m240

Sapphireblack_m240

Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
Bmw M240i Coupe
Servus✌️

Hab dieses Video gerade beim Youtube durchstöbern gefunden.

Hab ich auch noch nie gesehen.😅😅

Thema:

B58 Motorswap am M2 N55

B58 Motorswap am M2 N55 - Ähnliche Themen

F87 M2 F87 Fahrzeugdatenblatt bei US Import V.7 Co2 pro km: Hallo Zusammen, ich habe mir einen M2 F87 N55 mit Unfallschaden aus den USA Importiert. Für die Zulassung ist ein Fahrzeugdatenblatt (ähnlich COC...
F22 Ölundichtigkeiten N55: Hallo Zusammen, Frage an die Profischrauber: Wo liegen die üblichen/ bekannten Ölundichtigkeiten beim N55 Motor. Ich habe, nachdem ich im Winter...
F87 CS vs G87: Servus, ist es aktuell noch sinnvoll von einem F87 M2C auf einen F87 M2 CS upzugraden? Obwohl ich sehr zufrieden bin, habe ich nach gut 4 Jahren...
Kaufberatung: BMW M2 Competition Futura – Eure Erfahrungen & Tipps?: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem M2 Competition und habe ein interessantes Angebot gefunden: einen M2 Competition Futura...
G87 BMW S58-Motor als Daily Driver ...: Servus zusammen ... Meine Frage geht an alle Fahrer, die bereits Erfahrung mit einem S58-Motor (G80, G82 usw.) haben, weil sie ihn vielleicht...
Oben Unten