PLZ 6 Servus aus der Pfalz

Diskutiere Servus aus der Pfalz im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nachdem ich hier seit 1-2 Wochen mitlese und gestern dann doch recht kurzentschlossen einen G87 bestellt hab stelle ich mich mal...
  • Servus aus der Pfalz Beitrag #1

MrShorty81

Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
Noch Mini JCW
Hallo zusammen,

nachdem ich hier seit 1-2 Wochen mitlese und gestern dann doch recht kurzentschlossen einen G87 bestellt hab stelle ich mich mal kurz vor.

Ich heiße Martin, bin 43 und komme aus der Pfalz. Derzeit fahre ich noch einen 22er Mini JCW, der mich dann voraussichtlich im Juli/August verlässt.

Mein neuer wird Frozen Portimao. Die genaue Konfig kann ich bei Interesse noch nachreichen😀

Viele Grüße

• Servus aus der Pfalz Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
7.040
Fahrzeugtyp
F22 > F87 > G87
Servus Martin,

willkommen im Forum und Glückwunsch zur G87-Bestellung. 👍
Ja kurzentschlossen - fast spontan - kenne ich auch. 😂
Wünsch Dir eine möglichst kurze Wartezeit ... 🤞

• Servus aus der Pfalz Beitrag #3
m2_munich

m2_munich

Punkte Reaktionen
171
Fahrzeugtyp
Vom 523i Touring mit M Paket über den M235i zum M2 und 320i xdrive mit M Paket
Hallo Martin,

Servus und willkommen im Forum. @Grandpa und ich können von den impulsiven Entscheidungen ein Lied singen😍. Möge sich deine Wartezeit nicht zu lange ziehen, danach kannst du ja dann deinen Hobel vorstellen, wir freuen uns immer über Bilder😉

• Servus aus der Pfalz Beitrag #4
Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
4.593
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Herzlich willkommen und Glückwunsch zum G87.
Tja, wenn ich das hier so lese stelle ich fest, dass der Jugendliche Leichtsinn noch Bestand hat 😉.
Sehr 👍 gut.

• Servus aus der Pfalz Beitrag #5
Siccs

Siccs

Punkte Reaktionen
570
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Hey, Grüße zurück aus der Pfalz.
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung!

• Servus aus der Pfalz Beitrag #6
Toffi

Toffi

Punkte Reaktionen
121
Fahrzeugtyp
Bmw G42 240i
Hallo Martin, tolle Farbwahl. Viele Grüsse aus Trier und viel Geduld beim Warten. :)

• Servus aus der Pfalz Beitrag #7

MrShorty81

Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
Noch Mini JCW
Vielen Dank euch.

Noch bin ich entspannt was die Wartezeit betrifft. Beim Mini war ich da vor 3 Jahren etwas unentspannter. Das hing aber auch damit zusammen, dass das ein oder andere zunächst nicht bestellbar war bzw. im Raum stand das manches rausfliegt.

Abholung im Juli/August in der BMW Welt wäre spitze

Thema:

Servus aus der Pfalz

Servus aus der Pfalz - Ähnliche Themen

Servus aus München: Hallo zusammen, Nachdem ich bereits seit einiger Zeit still mitlese und ich mir nun einen M2 Competition gekauft/bestellt habe, finde ich es ist...
Hallo aus dem Westerwald: Hallo liebes Forum, nachdem ich mich bereits im August 2015 hier angemeldet habe (an dieser Stelle SORRY für die späte Vorstellung), ist es an...
Servus aus der Oberpfalz: Hallo und Servus zusammen aus der Oberpfalz! Lese schon seit langer Zeit mit und hab mich nun endlich registriert! Ich heiße Peter, 19 Jahre alt...
Oben Unten