Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Karosserie
Unfallschaden - Nachlackierung / Orangenhaut
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Patrick94" data-source="post: 314022" data-attributes="member: 6277"><p>Update: Der Serviceberater hat sich gemeldet und Nachbesserung versprochen. Gestern kam dann die Meldung, der Wagen sei abholbereit. Die Stoßstange wurde erneut poliert. Naja, ich bin dann heute mit negativer Erwartungshaltung hin gefahren, und: wenig überraschend hat dies nicht viel geholfen. Es ist vielleicht etwas besser, aber immer noch kein Brüller. </p><p>Nach einem intensiven Gespräch mit dem Serviceberater hat mir dieser Stein&Bein geschworen, die Lackierung ginge nicht besser. Es wäre eben eine menschliche Nachlackierung, den Werkslack könne man nicht wiederherstellen. Nun, das war mir von Anfang an klar, aber ich hatte doch ein besseres Ergebnis erwartet.</p><p>Wir sind daher erneut uneinig auseinander gegangen. Ich habe meinem M2 jetzt mal mitgenommen und erwarte erneut auf einen Rückruf aus der Niederlassung.</p><p></p><p>Ich habe die Gelegenheit allerdings genutzt, um weiteres Bildmaterial anzufertigen. Ich habe es angehängt (auch mal ein Video). Achtet darauf, dass der Lack an der Stoßstange anders reflektiert als am Seitenteil drüber. Oder bin ich einfach zu pingelig?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Patrick94, post: 314022, member: 6277"] Update: Der Serviceberater hat sich gemeldet und Nachbesserung versprochen. Gestern kam dann die Meldung, der Wagen sei abholbereit. Die Stoßstange wurde erneut poliert. Naja, ich bin dann heute mit negativer Erwartungshaltung hin gefahren, und: wenig überraschend hat dies nicht viel geholfen. Es ist vielleicht etwas besser, aber immer noch kein Brüller. Nach einem intensiven Gespräch mit dem Serviceberater hat mir dieser Stein&Bein geschworen, die Lackierung ginge nicht besser. Es wäre eben eine menschliche Nachlackierung, den Werkslack könne man nicht wiederherstellen. Nun, das war mir von Anfang an klar, aber ich hatte doch ein besseres Ergebnis erwartet. Wir sind daher erneut uneinig auseinander gegangen. Ich habe meinem M2 jetzt mal mitgenommen und erwarte erneut auf einen Rückruf aus der Niederlassung. Ich habe die Gelegenheit allerdings genutzt, um weiteres Bildmaterial anzufertigen. Ich habe es angehängt (auch mal ein Video). Achtet darauf, dass der Lack an der Stoßstange anders reflektiert als am Seitenteil drüber. Oder bin ich einfach zu pingelig? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Karosserie
Unfallschaden - Nachlackierung / Orangenhaut
Oben
Unten