F22 Dachträger für F22 und F20

Diskutiere Dachträger für F22 und F20 im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Hallo, wir sind aktuell auf der Suche nach einem Dachträger, der auf unsere beide Autos passt. Also quasi einen Träger, den man mal auf dem einen...
(2013-2021)
  • Dachträger für F22 und F20 Beitrag #1

flaumige.pumpe

Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
2J71
Hallo, wir sind aktuell auf der Suche nach einem Dachträger, der auf unsere beide Autos passt. Also quasi einen Träger, den man mal auf dem einen und mal auf dem anderen Auto montieren kann. Das ganze am besten in Kombination mit einem Skiträger. Unsere Fahrzeuge:

BMW M140i F20, BJ 2018
BMW M240i F22, BJ 2018

Bei BMW haben wir irgendwie nur solche gefunden, die entweder auf den F20/21 oder auf den F22 passen. Gibt es vielleicht etwas bei Thule oder anderen Herstellern? Oder haben die beiden Autos unterschiedliche Maße zwischen den Befestigungspunkten und man braucht zwei separate Grundträger? Ich denke mal den Skiträger kann man immer montieren, solange der Grundträger vorhanden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dachträger für F22 und F20

Dachträger für F22 und F20 - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
[Anleitung] Nachrüstung Schaltwippen / Sportautomatik: Hallo liebes Forum, wie bereits angekündigt wollte ich eine Anleitung schreiben, wenn ich die Sportautomatik nachgerüstet habe. Als ich mir das...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Tour durch die Alpen: Ich war für 5 Tage mal wieder durch die Alpen unterwegs. Diesmal nur mit 2 Autos, ein Bekannter von mir mit einem E92 und meinem F22. Los ging es...
Oben Unten