F87 Shift Lights & Öl Temparatur Codieren

Diskutiere Shift Lights & Öl Temparatur Codieren im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus, ich habe letztens folgendes Bild gefunden. Das Tacho zeigt je nach Drehzahl gelbe und dann rote Balken an (Shift Lights). Gibt es die...
  • Shift Lights & Öl Temparatur Codieren Beitrag #1
FU718

FU718

Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Servus,
ich habe letztens folgendes Bild gefunden. Das Tacho zeigt je nach Drehzahl gelbe und dann rote Balken an (Shift Lights). Gibt es die Möglichkeit, das beim M2 Competition auch zu codieren? Ggf. via Expertenmodus?

2. Frage: Gibt es die Möglichkeit, die Temperaturanzeige im Tacho auf eine genaue Zahl zu codieren anstatt dieses ungenauen Balkens?

Schon mal besten Dank !

Anhänge

• IMG_8528.jpeg
    IMG_8528.jpeg
    172,3 KB · Aufrufe: 24
  • Shift Lights & Öl Temparatur Codieren Beitrag #2
Boltar

Boltar

Punkte Reaktionen
895
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Die gelben und roten Balken sind keine Shift-Lights, sondern das Ende des Drehzahlbandes. Die Balken "wandern", wenn das Fahrzeug Betriebstemperatur erreicht, weiter nach oben. Richtige Shift-Lights gibt es im Performance Lenkrad. Dort stehen auch Gradgenaue Angaben im kleinen Display.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Shift Lights & Öl Temparatur Codieren

Shift Lights & Öl Temparatur Codieren - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Oben Unten