G42 Passen G87 Fahrwerksteile / Querlenker in G42 ?

Diskutiere Passen G87 Fahrwerksteile / Querlenker in G42 ? im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Beim F2x (sdrive) konnte man ja vorne die Querlenker und Zugstreben vom F8x einbauen. Geht das auch beim G42 wieder ...evtl mit Adaptern ?
  • Passen G87 Fahrwerksteile / Querlenker in G42 ? Beitrag #1

B58

Punkte Reaktionen
489
Fahrzeugtyp
F2x B58
Beim F2x (sdrive) konnte man ja vorne die Querlenker und Zugstreben vom F8x einbauen.

Geht das auch beim G42 wieder ...evtl mit Adaptern ?

Thema:

Passen G87 Fahrwerksteile / Querlenker in G42 ?

Passen G87 Fahrwerksteile / Querlenker in G42 ? - Ähnliche Themen

F22 Traggelenk Querlenker oder Zugstrebe defekt?: Hallo Jungs, Ich habe bei meinem M235i f22 auf der Fahrer und Beifahrerseite Querlenker und Zugstreben gewechselt. Einbau erfolgte nach...
G42 BMW Satz Alufelge Doppelspeiche 793 bicolor (night gold / glanzgedreht) 8x19 ET 27 Vorderachse, 8,5x19 ET 40 Hinterachse Sonderpreis: Hallo zusammen, im G20 Forum hat der Baum BMW Shop ein extrem gutes Angebot gepostet, dass ich auch hier teilen möchte. Ich hoffe, das geht klar...
G42 G42 - Umbau M-Logo (Kopfstütze): Wo wir gerade bei Kabelsuche sind! Weiß jemand wo ich das Kabel für die Kopfstützen von den M Sportsitzen herbekomme? Und wo man diese anschließt...
G42 Domstrebe / Frontendstrebe G42: Hallo, da ich hier neu bin und daher noch nicht direkt ein neues Thema eröffnen will (was sich aber ändern ließe, sollte daran ein großes...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
Oben Unten