Empfehlung kleiner BMW Händler / Werkstatt in oder um München (gerne Familienbetrieb)

Diskutiere Empfehlung kleiner BMW Händler / Werkstatt in oder um München (gerne Familienbetrieb) im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem empfehlenswerten kleinen BMW Händler / Werkstatt in oder um München, es darf gerne ein...
  • Empfehlung kleiner BMW Händler / Werkstatt in oder um München (gerne Familienbetrieb) Beitrag #1
m2_munich

m2_munich

Punkte Reaktionen
213
Fahrzeugtyp
M2 in Wolkenkratzergrau
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem empfehlenswerten kleinen BMW Händler / Werkstatt in oder um München, es darf gerne ein Familienbetrieb sein, wo man noch als Kunde gesehen wird, und mich von meinem aktuellen Händler in München trennen. Freue mich auf eure Empfehlungen. Sollte es dazu schon einen Thread geben, den ich nicht gefunden habe, bitte hier nennen 😉.

Der Händler / die Werkstatt müsste eigentlich nur das normale Programm können, also Garantie / Service / Werkstatt und zur Not weiterschicken, wenn er es nicht selbst kann.

Vielen lieben Dank
Mathias

P.S.: Den aktuellen BMW Händler in München werde ich hier nicht nennen, da es sonst sein könnte, das ich mich zu was hinreißen lasse:devilish:, was ich nicht möchte ... sondern nur eure Erfahrungen lesen :)

• Empfehlung kleiner BMW Händler / Werkstatt in oder um München (gerne Familienbetrieb) Beitrag #2
Frankcastle

Frankcastle

Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
2er
Servus,
ich war vor ein paar Jahren ein paar mal beim Wagner - Schwarz in Kirchseeon. Das waren überwiegend Garantie oder Kulanz Dinge. Wurde aber jedesmal bestens abgewickelt. Hab mich gut umsorgt gefühlt. Der Service Mensch für die M Modelle ist ziemlich auf Zack

Thema:

Empfehlung kleiner BMW Händler / Werkstatt in oder um München (gerne Familienbetrieb)

Empfehlung kleiner BMW Händler / Werkstatt in oder um München (gerne Familienbetrieb) - Ähnliche Themen

PLZ 8 Servus aus München: Liebe Community und 2er Freunde, ich lese hier schon eine Weite mit und seit Juni habe ich auch einen 2er. Ich war schon mit meinem letzten Wagen...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
TPS-Performance stellt sich vor: Hallo zusammen, die meisten von euch kennen mich wahrscheinlich schon. Auch wenn ich schon etwas länger aktiver Forums-User bin, wollte ich mal...
BMW M4 F82: Erlkönig in der Nähe vom Werk München erwischt: Nicht nur im hohen Norden und an der Nordschleife, auch in der Nähe vom BMW Werk München kann man in diesen Tagen mit etwas Glück Erlkönige vom...
Oben Unten