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<blockquote data-quote="MaxM240" data-source="post: 315234" data-attributes="member: 12404"><p>An erster Stelle steht bei mir immer das, was das Auto mit der Straße verbindet: Der Reifen. </p><p>Ich bin den SC7 persönlich noch nicht gefahren, kann mir aber vorstellen, dass da noch Luft nach oben (Nein, keine Semis) ist. </p><p></p><p>Wenn du an die Bremse willst, würde ich gleich auf Stahlflexleitungen gehen für ein konstantes Bremsgefühl. </p><p></p><p>Dann kannst du im Radkasten noch die Öffnungen für die Luftzufuhr öffnen. </p><p></p><p>Bei Federn bitte immer danach vermessen lassen (viele denken sich plug & play word schon), denn die Fahrwerksgeometrie wird verändert. </p><p></p><p>Was xDrive / xDelete angeht.. ich persönlich würde im AWD starten.. hilft ungemein dich beim beschleunigen aus kurven heraus grade zu ziehen und nicht zu Überdrehen. Lern so mal die Strecke kennen und auch das Gewicht deines Autos kennen. Grade auch beim Anbremsen vor der Kurve, Einlenken (Fahrzeug taucht vorne ein) und anschließendem öffnen der Lenkung kann leichter Vortrieb auf den Fronträdern erstmal von Nutzen sein. </p><p></p><p>Anschließend gerne auf RWD wechseln, dann aber auch rantasten und nicht 5 Minuten vor der ersten Runde den AWD ausknipsen. </p><p>Falls du vorhast ganzjährig RWD zu fahren, hol die Antriebswellen raus und spar dir ein bisschen Gewicht ein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MaxM240, post: 315234, member: 12404"] An erster Stelle steht bei mir immer das, was das Auto mit der Straße verbindet: Der Reifen. Ich bin den SC7 persönlich noch nicht gefahren, kann mir aber vorstellen, dass da noch Luft nach oben (Nein, keine Semis) ist. Wenn du an die Bremse willst, würde ich gleich auf Stahlflexleitungen gehen für ein konstantes Bremsgefühl. Dann kannst du im Radkasten noch die Öffnungen für die Luftzufuhr öffnen. Bei Federn bitte immer danach vermessen lassen (viele denken sich plug & play word schon), denn die Fahrwerksgeometrie wird verändert. Was xDrive / xDelete angeht.. ich persönlich würde im AWD starten.. hilft ungemein dich beim beschleunigen aus kurven heraus grade zu ziehen und nicht zu Überdrehen. Lern so mal die Strecke kennen und auch das Gewicht deines Autos kennen. Grade auch beim Anbremsen vor der Kurve, Einlenken (Fahrzeug taucht vorne ein) und anschließendem öffnen der Lenkung kann leichter Vortrieb auf den Fronträdern erstmal von Nutzen sein. Anschließend gerne auf RWD wechseln, dann aber auch rantasten und nicht 5 Minuten vor der ersten Runde den AWD ausknipsen. Falls du vorhast ganzjährig RWD zu fahren, hol die Antriebswellen raus und spar dir ein bisschen Gewicht ein. [/QUOTE]
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