Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
Trackday M240i xDrive
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="B58" data-source="post: 315238" data-attributes="member: 9633"><p>Bremse und Reifen sind das was zuerst "schlapp" macht wenn man ein Serienauto auf dem track bewegt.</p><p></p><p>Reifen: SC7 ist ein superStraßenreifen,wird auf dem track vor allem mit dem geringen Negativsturz vorne, ziemlich schnell verschleißen ... das ist halt so.</p><p></p><p>Bremse: meist funktionieren die Serienscheiben gut, aber die Beläge sind die Schwachstelle.</p><p>EBC yellow, red etc bringen dich hier nicht weiter. Endless ME22 funktioniert aus Erfahrung gut auf dem track und auch noch im Alltag.</p><p>...Bremsenkühlung ist auch sinnvoll</p><p></p><p>Ich würde die Bremse wie o.g. updaten und dann erstmal fahren und dein Auto kennenlernen, die Reifen halten halt nicht arg lange, vor allem vorne/außen...da muss man einfach häufiger vorne neue Reifen kaufen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="B58, post: 315238, member: 9633"] Bremse und Reifen sind das was zuerst "schlapp" macht wenn man ein Serienauto auf dem track bewegt. Reifen: SC7 ist ein superStraßenreifen,wird auf dem track vor allem mit dem geringen Negativsturz vorne, ziemlich schnell verschleißen ... das ist halt so. Bremse: meist funktionieren die Serienscheiben gut, aber die Beläge sind die Schwachstelle. EBC yellow, red etc bringen dich hier nicht weiter. Endless ME22 funktioniert aus Erfahrung gut auf dem track und auch noch im Alltag. ...Bremsenkühlung ist auch sinnvoll Ich würde die Bremse wie o.g. updaten und dann erstmal fahren und dein Auto kennenlernen, die Reifen halten halt nicht arg lange, vor allem vorne/außen...da muss man einfach häufiger vorne neue Reifen kaufen [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
Trackday M240i xDrive
Oben
Unten