Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Small Talk
M2 F87 für gelegentliche Norschleifen Fahrten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="jayjo" data-source="post: 315871" data-attributes="member: 13493"><p>Hallo Zusammen, ich überlege, mir als Zweitwagen, einen N55 Handschalter zuzulegen. Es soll ein reines Spaßfahrzeug sein, welches ich ab und an über den Ring scheuchen kann, sich aber noch entspannt auf der Straße bewegen lässt. Wer von euch hat Erfahrung, bzw. fährt bereits aufm Ring und kann mir sagen, was sind die must have Upgrades. </p><p>Liege ich mit folgendem richtig? Oder fehlt was?</p><p>- Stahlflex Leitungen mit entsprechender Bremsflüssigkeit</p><p>- Ladeluftkühler (gibt es einen, den man eingetragen bekommt? Muss es ein 7,5“ Klopper sein, oder reicht evtl ein evo2 von Wagner? Bin damals im N54 den 7,5“ Gefahren, ist halt n Riesen Klopper, der entsprechend wiegt)</p><p>- chargepipe</p><p>- Fahwerk (ein Muss? Reicht KW V3?)</p><p>- Bremsbeläge (gibt’s anständige mit Zulassung?)</p><p>- Leistung (Fährt jemand MHD aufm Ring im N55? Bin MHD damals aufm N54 335 und S55 M4 gefahren. Beim N54 mit custom map super, aber nie aufm Teack gefahren. Im M4 nur die kleine Map gefahren.</p><p></p><p>Danke im Voraus </p><p>LG</p><p>Jamal</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jayjo, post: 315871, member: 13493"] Hallo Zusammen, ich überlege, mir als Zweitwagen, einen N55 Handschalter zuzulegen. Es soll ein reines Spaßfahrzeug sein, welches ich ab und an über den Ring scheuchen kann, sich aber noch entspannt auf der Straße bewegen lässt. Wer von euch hat Erfahrung, bzw. fährt bereits aufm Ring und kann mir sagen, was sind die must have Upgrades. Liege ich mit folgendem richtig? Oder fehlt was? - Stahlflex Leitungen mit entsprechender Bremsflüssigkeit - Ladeluftkühler (gibt es einen, den man eingetragen bekommt? Muss es ein 7,5“ Klopper sein, oder reicht evtl ein evo2 von Wagner? Bin damals im N54 den 7,5“ Gefahren, ist halt n Riesen Klopper, der entsprechend wiegt) - chargepipe - Fahwerk (ein Muss? Reicht KW V3?) - Bremsbeläge (gibt’s anständige mit Zulassung?) - Leistung (Fährt jemand MHD aufm Ring im N55? Bin MHD damals aufm N54 335 und S55 M4 gefahren. Beim N54 mit custom map super, aber nie aufm Teack gefahren. Im M4 nur die kleine Map gefahren. Danke im Voraus LG Jamal [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Small Talk
M2 F87 für gelegentliche Norschleifen Fahrten
Oben
Unten