Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Fahrerlager
Andere Modelle und Marken
trickit's Nachfolger vom M2 G87 ... Porsche Cayman GTS 4.0
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="B58" data-source="post: 316072" data-attributes="member: 9633"><p>der Motor ist ja "identisch", richtig ?</p><p></p><p>Ich finde auch dass man den GTS 4.0 unterschätzt, bzw den GT4 überschätzt im Vergleich.</p><p>Der GT4 sieht halt krawalliger aus und trägt zudem einen GT im Namen: das bringt halt bei vielen deutlich mehr "Prestige" ohne dass das Auto so viel "besser" ist.</p><p></p><p>Im Alltag kann ein GT4 halt auch schneller nerven als ein GTS 4.0, der ist da wohl einfach das passendere Auto</p><p></p><p></p><p>GT4 vs GTS 4.0 ist im Prinzip sehr ähnlich zur Diskussion M2 vs M240i.</p><p>Das teurere Auto ist nicht per se besser, sondern primär anders: lauter, härter, krawalliger</p><p>...wem das wichtiger ist als möglichst hoher Komfort, geringer Verbrauch, geringer "Lärm", Alltagsnutzen und Understatement der ist mit dem GT bzw M Fahrzeug sicher besser bedient.</p><p></p><p>Früher war es mal so dass wenn man den Längsdynamisch schnellsten Wagen haben wollte man zum M oder GT greifen musste:</p><p>(Ein M3 E46 war ganz klar schneller als ein 330i z.B.), mit den M40i oder auch dem GTS4.0 Modellen hat man nun geradeaus ein quasi ebenso schnelles Auto:</p><p>Die Differenzierung liegt hier primär in der Querdynamik.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="B58, post: 316072, member: 9633"] der Motor ist ja "identisch", richtig ? Ich finde auch dass man den GTS 4.0 unterschätzt, bzw den GT4 überschätzt im Vergleich. Der GT4 sieht halt krawalliger aus und trägt zudem einen GT im Namen: das bringt halt bei vielen deutlich mehr "Prestige" ohne dass das Auto so viel "besser" ist. Im Alltag kann ein GT4 halt auch schneller nerven als ein GTS 4.0, der ist da wohl einfach das passendere Auto GT4 vs GTS 4.0 ist im Prinzip sehr ähnlich zur Diskussion M2 vs M240i. Das teurere Auto ist nicht per se besser, sondern primär anders: lauter, härter, krawalliger ...wem das wichtiger ist als möglichst hoher Komfort, geringer Verbrauch, geringer "Lärm", Alltagsnutzen und Understatement der ist mit dem GT bzw M Fahrzeug sicher besser bedient. Früher war es mal so dass wenn man den Längsdynamisch schnellsten Wagen haben wollte man zum M oder GT greifen musste: (Ein M3 E46 war ganz klar schneller als ein 330i z.B.), mit den M40i oder auch dem GTS4.0 Modellen hat man nun geradeaus ein quasi ebenso schnelles Auto: Die Differenzierung liegt hier primär in der Querdynamik. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Fahrerlager
Andere Modelle und Marken
trickit's Nachfolger vom M2 G87 ... Porsche Cayman GTS 4.0
Oben
Unten