Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
Versicherung für F87
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Max76" data-source="post: 316728" data-attributes="member: 8239"><p>Also bin 25 Jahre bei der HUK gewesen und bin vor 5 Jahren zur HUK24 gewechselt, selbst beim Hagelschaden 2023 hat die HUK24 innerhalb von 24 Stunden eine Dekra Sachverständigen kommen lassen, wurde alles innerhalb einer Woche bei meinem Autohaus abgewicket, alles wunderbar. Der Grund warum ich von der HUK zur HUK24 bin da mein Sachbearbeiter unfähig war das umzusetzen was ich wollte, bei der HUK24 kein Problem alles bestens, hatte dort nie ein Fomular, email hingeschrieben was passiert ist, keine 24 Stunden später kam ein ein Rückruf, und das aus dem Urlaub wurde alles besprochen fertig.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Max76, post: 316728, member: 8239"] Also bin 25 Jahre bei der HUK gewesen und bin vor 5 Jahren zur HUK24 gewechselt, selbst beim Hagelschaden 2023 hat die HUK24 innerhalb von 24 Stunden eine Dekra Sachverständigen kommen lassen, wurde alles innerhalb einer Woche bei meinem Autohaus abgewicket, alles wunderbar. Der Grund warum ich von der HUK zur HUK24 bin da mein Sachbearbeiter unfähig war das umzusetzen was ich wollte, bei der HUK24 kein Problem alles bestens, hatte dort nie ein Fomular, email hingeschrieben was passiert ist, keine 24 Stunden später kam ein ein Rückruf, und das aus dem Urlaub wurde alles besprochen fertig. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
Versicherung für F87
Oben
Unten