F22 xview Bimmercode Codierung

Diskutiere xview Bimmercode Codierung im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus, neuerdings kann man in Bimmercode unter dem Punkt Headunit "xview" codieren bzw. freischalten. Bevor ich das aber aktiviere wollte ich mal...
(2013-2021)
  • xview Bimmercode Codierung Beitrag #1
Harry S.

Harry S.

Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M235iX
Servus,
neuerdings kann man in Bimmercode unter dem Punkt Headunit "xview" codieren bzw. freischalten.
Bevor ich das aber aktiviere wollte ich mal fragen, ob das von Euch schonmal jemand gemacht hat, wo im Menü das dann auftaucht und ob das überhaupt bei meinem Modell funktionieren würde (M235iX Bj. 05/2016).
Soweit ich mich erinnere habe ich das NBT EVO mit dem kleinen Bildschirm.
Wäre super, hier vorab schonmal ne Info zu bekommen, im Netz finde ich hierzu leider nichts.

Danke im Voraus und viele Grüße!

Harry S.

• xview Bimmercode Codierung Beitrag #2
Erebor

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
4.258
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ich hatte das mal drin bei mir, das ist aber eine komplett unnütze Seite. Da siehst einfach, wie viel Neigung dein Auto grad hat in X und Y. Ist für ein Offroad Fahrzeug vlt. hilfreich, wenn man eine bestimmte Steigung nicht überschreiten will/darf.

• xview Bimmercode Codierung Beitrag #3
Harry S.

Harry S.

Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M235iX
Ich hatte das mal drin bei mir, das ist aber eine komplett unnütze Seite. Da siehst einfach, wie viel Neigung dein Auto grad hat in X und Y. Ist für ein Offroad Fahrzeug vlt. hilfreich, wenn man eine bestimmte Steigung nicht überschreiten will/darf.
Diese Angaben wären wahrlich nutzlos. Mir ging es eher um die Anzeige vom xDrive und wie da grad die Verteilung ist - wird das nicht angezeigt?

• xview Bimmercode Codierung Beitrag #4
Erebor

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
4.258
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Genau deshalb hab ich mir die Seite auch codiert. Eine sinnvolle Anzeige zum xDrive sucht man jedoch vergeblich.

• xview Bimmercode Codierung Beitrag #5
Harry S.

Harry S.

Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M235iX
Genau deshalb hab ich mir die Seite auch codiert. Eine sinnvolle Anzeige zum xDrive sucht man jedoch vergeblich.
Schade :(, dann lass ich das mal.
Danke für die Info!

Könntest Du evtl. ein Bild posten, wie die Anzeige aussieht, oder hast Du es schon wieder wegcodiert?:)

• xview Bimmercode Codierung Beitrag #6
Erebor

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
4.258
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ja is schon länger wieder weg. Aber die X3/4/5/6 haben die Anzeige ja standardmässig aktiv. Bei meinem mit ID7 sah sie so ähnlich aus wie das hier.

Anhänge

• rKY0d9k-LdfSjsNWQpM9X6f2t_Cbyihg8J9wzq62aKA.jpg
    rKY0d9k-LdfSjsNWQpM9X6f2t_Cbyihg8J9wzq62aKA.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 10
Thema:

xview Bimmercode Codierung

xview Bimmercode Codierung - Ähnliche Themen

Erfolgreiche Codierungen mit Bimmercode: Hallo zusammen Ich würde gerne eine Thread erstellen bei dem alle ihre erfolgreich durchgeführten Codierungen mit Bimmercode kurz auführen...
Speed Limit Info im KI IMMER anzeigen?: Hallo, da ja nun das Facelift bzw. LCI ansteht und es hierzu auch einen interessanten Fred gibt, bin ich beim durchstöbern auf folgendes...
Oben Unten