Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
Hoher Ölverbrauch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="NRWeler" data-source="post: 17741" data-attributes="member: 262"><p>Nachdem ich mal etwas ernster wurde bei meinem Händler am Tel. </p><p>Von wegen ich habe Garantie bei ihnen im Autohaus und nicht bei BMW und natürlich habe ich gesagt das ich die Sache ab jetzt meinem Anwalt übergebe kommt die Sache glaube ich etwas in rollen.</p><p>Mein händler Will jetzt am Samstag das ganze Öl was drinn ist ablassen und nach werksangaben wieder auffüllen dann soll ich 500km fahren und dann wiederkommen und dann wollen sie das ganze Prozedere nochmal machen.</p><p>Sie sagen kann nur ein Software Fehler sein, ja da bin ich mal gespannt nachdem was da schon an Öl drinn sein Muss muss es ja schon oben überlaufen.</p><p>Mit freundlichen Grüßen </p><p>Micha</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NRWeler, post: 17741, member: 262"] Nachdem ich mal etwas ernster wurde bei meinem Händler am Tel. Von wegen ich habe Garantie bei ihnen im Autohaus und nicht bei BMW und natürlich habe ich gesagt das ich die Sache ab jetzt meinem Anwalt übergebe kommt die Sache glaube ich etwas in rollen. Mein händler Will jetzt am Samstag das ganze Öl was drinn ist ablassen und nach werksangaben wieder auffüllen dann soll ich 500km fahren und dann wiederkommen und dann wollen sie das ganze Prozedere nochmal machen. Sie sagen kann nur ein Software Fehler sein, ja da bin ich mal gespannt nachdem was da schon an Öl drinn sein Muss muss es ja schon oben überlaufen. Mit freundlichen Grüßen Micha [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
Hoher Ölverbrauch
Oben
Unten