böschungswinkel 2er

Diskutiere böschungswinkel 2er im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, weiss jemand von euch, wie gross der Böschungswinkel des 2er ist? kommt man mit dem serienfahrwerk gut in tiefgaragenabfahrten...
  • böschungswinkel 2er Beitrag #1

neflecrush

Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
228i coupe
Hallo zusammen,

weiss jemand von euch, wie gross der Böschungswinkel des 2er ist?
kommt man mit dem serienfahrwerk gut in tiefgaragenabfahrten rein und hoch ohne aufzusetzen? Wie sind eure erfahrungen?

Danke und Gruss

• böschungswinkel 2er Beitrag #2
Buba

Buba

Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich kann die recht steile bei mir in der Arbeit easy rein und raus...

• böschungswinkel 2er Beitrag #3

SAMOHT

Guest
Ich weiß nur die Bodenfreiheit, daraus könnte man ja den Böschungswinkel errechnen.
Serienfahrwerk 140 mm
M235i / M235i x-drive 130 mm

Thema:

böschungswinkel 2er

böschungswinkel 2er - Ähnliche Themen

F87 Gts Motorhaube: Hallo zusammen , habe mir für meinen M2 die DM Autoteile Gts Haube mit Material Gutachten geholt , will sie nun eintragen , hat da jemand...
G42 M240i - Private Probefahrt im PLZ-Bereich 5?: Guten Morgen zusammen, es ist seit Monaten leider anscheinend unmöglich an einen M240i Vorführwagen ranzukommen. Mein Händler hat gestern...
F87 Steinschlag-Reparatur vom Autohaus mit Smartrepair oder doch Lackstift?: Hallo zusammen, bei meinem gekauften gebrauchten M2 Competition sollten laut Autohaus die "großen" Steinschläge mittels Smartrepair noch...
G42 Leistungssteigerung M240 xdrive: Hallo zusammen, schon jemand Erfahrungen gesammelt zum Thema Leistungssteigerung? Steuergerät scheint ja einen Unlock zu benötigen. Hätte...
F22 Halogen auf Led umrüsten: Hallo zusammen, ich habe einen F22 225d mit eig ganz guter Ausstattung ( M-Sportpaket, adaptives Fahrwerk etc. ), jedoch leider nur die...
Oben Unten