Suche diese Felgen

Diskutiere Suche diese Felgen im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Auf Facebook habe ich gerade diese Felgen auf einem 2er montiert gesehen. Was haltet ihr davon? Wie heißen die?
  • Suche diese Felgen Beitrag #1

nick2404

Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Auf Facebook habe ich gerade diese Felgen auf einem 2er montiert gesehen. Was haltet ihr davon? Wie heißen die?

Bildschirmfoto 2014-11-11 um 19.45.57.png

• Suche diese Felgen

Anzeige

• Suche diese Felgen Beitrag #2

peter21

Punkte Reaktionen
0
Würde mich auch mal interessieren :)

• Suche diese Felgen Beitrag #3
Hauby

Hauby

Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
Da das Auto aktuell noch bei Ebay ist, würde ich einfach mal den Verkäufer anschreiben - vielleicht ist er ja auch hier im Forum :)

Thema:

Suche diese Felgen

Suche diese Felgen - Ähnliche Themen

F22 TEC Speedwheels GT Race I: Moin! Ich hatte mir für meinen F22 nun 8 x 18 Zoll TEC Speedwheels GT Race I ausgesucht. Leider habe ich da noch nie Fotos von gesehen. Hat...
VMR 710 Felgen auf M240xdrive / G42: Hallo Zusammen Ich kriege im März 2025 mein neues Auto geliefert. Ich plane es mit VMR 710 Felgen in 19 Zoll als Sommerräder auszurüsten. Hat...
G87 Felgengewicht M2 G87: Weiß jemand was die original M2 Felgen wiegen? Egal welche M2 Felge, die Gussmodelle werden sich im Gewicht vermutlich nicht sehr unterscheiden.
G42 G42 M893 In Silber?: Hey, Bin auf der Suche nach einem G42 Fahrer mit silbernen M893 Felgen. Bislang habe ich nur die Schwarzen gefunden und möchte nun sehen wie...
G87 G87 Felgen günstig: Vielleicht kann mir einer von euch nen Tipp geben, ich suche für den Winter günstige Felgen mit ABE. Irgendwie bin ich zu blöd welche zu finden...
Oben Unten