220i Sport Line
- Beiträge
- 9
- Punkte Reaktionen
- 0
- Fahrzeugtyp
- BMW 220i Coupé und BMW M135i xDrive
Hallo zusammen
Seit einiger Zeit machen mir Vibrationen im Lenkrad und im Kupplungspedal Sorgen, die Vibrationen im Schaltknauf sind ja bauartbedingt, da das Getriebe direkt darunter sitzt.
Nun die Frage an alle mit einem 220i Handschalter. Ist der Motor generell nicht ein Kind der Laufruhe und überträgt gerne Vibrationen ins Lenkrad und ins Kupplungspedal, auch beim fahren, oder ist da was faul? Ist die Automatik vibrationsärmer?
Ich habe die variable Sportlenkung verbaut und bin mit ihr, ausgenommen der leichten Vibrationen, sehr zufrieden.
Reifen kann ich fast ausschliessen, da wie gesagt die Vibrationen auch im Stand vorhanden sind.
Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen
Seit einiger Zeit machen mir Vibrationen im Lenkrad und im Kupplungspedal Sorgen, die Vibrationen im Schaltknauf sind ja bauartbedingt, da das Getriebe direkt darunter sitzt.
Nun die Frage an alle mit einem 220i Handschalter. Ist der Motor generell nicht ein Kind der Laufruhe und überträgt gerne Vibrationen ins Lenkrad und ins Kupplungspedal, auch beim fahren, oder ist da was faul? Ist die Automatik vibrationsärmer?
Ich habe die variable Sportlenkung verbaut und bin mit ihr, ausgenommen der leichten Vibrationen, sehr zufrieden.
Reifen kann ich fast ausschliessen, da wie gesagt die Vibrationen auch im Stand vorhanden sind.
Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen