PerformanceDisplay
Händler
- Punkte Reaktionen
- 37
- Fahrzeugtyp
- M2
Hallo!
Da es für unsere Baureihe ja keine Temperaturanzeige - weder Öl noch Wasser, möchte ich euch gerne das P3Cars Display für den 2er vorstellen.
Es ist ein Datendisplay welches in dem Lüfter integriert wird.
Schnelle Plug and Play installation - kein Schneiden erforderlich. Alle Daten und Strom kommen direkt aus dem Diagnose Anschluss.
Neben der Öltemperatur zeigt das Display auch noch die Kühlmitteltemperatur, Geschwindigkeit inkl. Schaltanzeige, Ansaugtemperatur, Batterie Spannung, 0-100km/h Messung, etc. an.
Da das Display für die F20 Modelle entwickelt worden ist, passt dieses auch perfekt in den M235i, 220i, 228i, M135i, 125i, 118i und 116i.
hier auch noch ein kurzes Beschreibungs-Video:
Preis des Displays inkl. MwSt. liegt bei EUR 389,-
Die Herstellung des Originalzustandes ist natürlich jederzeit wieder möglich.
Da unser Online-Shop www.p3cars.de gerade noch in der Entwicklung ist, könnt Ihr mir Anfragen gerne per PN senden.
Liebe Grüße
Christoph
Da es für unsere Baureihe ja keine Temperaturanzeige - weder Öl noch Wasser, möchte ich euch gerne das P3Cars Display für den 2er vorstellen.
Es ist ein Datendisplay welches in dem Lüfter integriert wird.
Schnelle Plug and Play installation - kein Schneiden erforderlich. Alle Daten und Strom kommen direkt aus dem Diagnose Anschluss.
Neben der Öltemperatur zeigt das Display auch noch die Kühlmitteltemperatur, Geschwindigkeit inkl. Schaltanzeige, Ansaugtemperatur, Batterie Spannung, 0-100km/h Messung, etc. an.
Da das Display für die F20 Modelle entwickelt worden ist, passt dieses auch perfekt in den M235i, 220i, 228i, M135i, 125i, 118i und 116i.
hier auch noch ein kurzes Beschreibungs-Video:
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
-
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Preis des Displays inkl. MwSt. liegt bei EUR 389,-
Die Herstellung des Originalzustandes ist natürlich jederzeit wieder möglich.
Da unser Online-Shop www.p3cars.de gerade noch in der Entwicklung ist, könnt Ihr mir Anfragen gerne per PN senden.
Liebe Grüße
Christoph