Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Grüße aus Lübeck im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo, mein Name ist Tim, bin 26 Jahre alt und BMW-Fan. Möchte mir hier wie viele andere die Wartezeit auf den 2er BMW verkürzen und schon mal...
Hallo, mein Name ist Tim, bin 26 Jahre alt und BMW-Fan. Möchte mir hier wie viele andere die Wartezeit auf den 2er BMW verkürzen und schon mal einige Informationen über das Auto sammeln.
PLZ 4 Hallo aus Wuppertal / Bergisches Land: Hallo zusammen,
möchte mich auch mal vorstellen.
Ich bin der Dragan, 40 und komme aus Wuppertal. Überlege noch ob ich mir einen M240 (G42)...
PLZ 8 Servus aus München: Liebe Community und 2er Freunde,
ich lese hier schon eine Weite mit und seit Juni habe ich auch einen 2er. Ich war schon mit meinem letzten Wagen...
PLZ 4 Hey aus dem Ruhrpott!: Mahlzeit zusammen!
Nachdem ich schon einige Zeit mitlese, habe ich mir vor ein paar Tagen dann auch mal angemeldet und möchte mich nun fix...
PLZ 5 Spiegel nachrüsten: Hallo, ich bin seit dem letzten Sommer im Besitz eines BMW Cabrio 240i. 😀
Daher möchte ich hier nun hier am Forum teilnehmen. Wohne nähe des...
PLZ 3 Ein Neuer aus dem Norden: Hallo an alle 'Foristen' ;-).
Ich - schon 62 Jahre alt - war 17 Jahre lang im Nissan Z-Forum aktiv und hatte es sehr zu schätzen gewusst. Nun...