Grüße aus Lübeck

Diskutiere Grüße aus Lübeck im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo, mein Name ist Tim, bin 26 Jahre alt und BMW-Fan. Möchte mir hier wie viele andere die Wartezeit auf den 2er BMW verkürzen und schon mal...
  • Grüße aus Lübeck Beitrag #1

extrempunkt

Punkte Reaktionen
0
Hallo, mein Name ist Tim, bin 26 Jahre alt und BMW-Fan. Möchte mir hier wie viele andere die Wartezeit auf den 2er BMW verkürzen und schon mal einige Informationen über das Auto sammeln. :)

• Grüße aus Lübeck Beitrag #2
M2

M2

Stammuser
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Herzlich willkommen und lass dir die Wartezeit nicht zu lang werden.

• Grüße aus Lübeck Beitrag #3

obeer

Punkte Reaktionen
0
Willkommen im Forum. Viel Spaß hier. :)

• Grüße aus Lübeck Beitrag #4
3dzocker

3dzocker

Punkte Reaktionen
1
Frohe Weihnachten und herzlich willkommen im BMW 2er Forum. Viel Spaß hier. :)

• Grüße aus Lübeck Beitrag #5
Keks

Keks

Punkte Reaktionen
0
Herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß und Infos hier.

• Grüße aus Lübeck Beitrag #6
Sacher

Sacher

Teilegott
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
Hallo :winkewinke:

Thema:

Grüße aus Lübeck

Grüße aus Lübeck - Ähnliche Themen

Österreich Griaß eich aus Oberösterreich (M2 G87): Hallo, ich möchte mich dann auch mal kurz vorstellen. Bin der aXXit (das ist übrigens nicht mein echter Name) und ich komme aus Österreich...
PLZ 6 Hallo aus der Wetterau: Hi zusammen, ich bin die Yasmin und BMW-Newbie 😇 Nach einem Motorschaden bei meinem Clio RS bin ich als zweite in der Familie Ende 2024 auf BMW...
PLZ 5 Toffi's blauer dicker: Hallo zusammen, Da ich aktuell aufgrund einer Operation genug Zeit habe, wird diese genutzt für mich mal nach einem Jahr im Forum vorzustellen...
PLZ 6 Hallo aus dem Kreis Offenbach: Hallo, ich bin der Hans aus dem Kreis Offenbach. Ich habe meinen BMW M 240i xDrive im Juni 2024 als Neuwagen gekauft. Dafür musste mich mein...
PLZ 4 Tach! Aus dem Ruhrgebiet: Hi zusammen, nachdem ich euch seit nunmehr fast drei Jahren mit Einschätzungen und Suchaufträgen zum F87 in den Ohren gehangen habe, habe ich nun...
Oben Unten