Sommi
- Punkte Reaktionen
- 0
- Fahrzeugtyp
- //M235i Coupe
So...
Bin schon von Anfang an am 2er interessiert... Zuerst war es ein 220i, dann 228i und jetzt M235i... Shit happens :mrgreen:
Wenn schon einen Privaten Neuwagen in solch einer Preisregion, dann sollte ich zumindest sehr lange richtig Spaß damit haben...
Und da ich bis auf einen 2Liter Diesel E46 nur 6 und 8 Zylinder von BMW gefahren bin, glaube ich mit dem M235i bestimmt die richtige Wahl getroffen zu haben, trotz meiner 20.000km im Jahr...
Über einen 428i war ich ebenfalls schon lange am überlegen, aber da dieser für meine Verhältnisse nahezu zu groß ist, bestehe ich lieber auf den 3 Liter Motor
Hier noch die Auflistung der gesamten Ausstattung, damit die Sonderausstattung nicht so gering wirkt
Fahrzeug
Serienausstattung
Sonderausstattung
+ guten Rabatt
+ faire Inzahlungsnahme des Gebrauchtwagen
Abholung ist BMW Welt Premium Compact... Wobei mir mein Händler gesagt hat, dass BMW dieses kleine Abholpaket angeblich komplett streichen will... Steht aber alles noch nicht genau fest!
Heute habe ich mich auch noch vom Navigationssystem Professional überzeugen lassen... In meinen jetzigen E90 habe ich ebenfalls das große Navi, dies wird zwar so gut wie garnicht benötigt, nur habe ich das starke gefühl ich würde das Navi Business irgendwann bereuen! Zudem bin ich in Sachen Multimedia und Hifi immer etwas besonders und Up to Date...
Kurvenlicht, elektrische Sitze, Außenspiegel abblendbar, AHK und sonstiges hat mein E90 auch an Bord, somit konnte ich dies für meine Verhältnisse ausgrenzen...
Auslieferung im März 2015... Ist noch sehr, sehr, sehr, sehr lange hin... Wurde aber bewusst von mir so gewählt um den Winter gutmöglich zu entkommen, bzgl Sommerreifen ab Werk...
Bin schon von Anfang an am 2er interessiert... Zuerst war es ein 220i, dann 228i und jetzt M235i... Shit happens :mrgreen:
Wenn schon einen Privaten Neuwagen in solch einer Preisregion, dann sollte ich zumindest sehr lange richtig Spaß damit haben...
Und da ich bis auf einen 2Liter Diesel E46 nur 6 und 8 Zylinder von BMW gefahren bin, glaube ich mit dem M235i bestimmt die richtige Wahl getroffen zu haben, trotz meiner 20.000km im Jahr...
Über einen 428i war ich ebenfalls schon lange am überlegen, aber da dieser für meine Verhältnisse nahezu zu groß ist, bestehe ich lieber auf den 3 Liter Motor
Hier noch die Auflistung der gesamten Ausstattung, damit die Sonderausstattung nicht so gering wirkt
Fahrzeug
- M235i Coupe
- Alpinwweiss uni
- Stoff Hexagon/Alcantara Anthrazit/Schwarz
Serienausstattung
- Steuerung Efficient/Dynamics
- M Sportbremse
- 18" M Leichtmetallräder Doppelspeiche 436 M mit Mischbereifung
- Reifendruckanzeige
- Variable Sportlenkung
- Multifunktion für Lenkrad
- Armauflage vorn, verschiebbar
- Akzentleiste Estorillblau matt
- Interieurleisten Aluminium Hexagon
- Fußmatten in Velours
- Warndreieck und Verbandskasten
- Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
- Scheinwerfer-Waschanlage
- Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
- Klimaautomatik
- Zusätzliche 12-VSteckosen
- Intelligenter Notruf
- TeleService
- Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle
- M Sportfahrwerk
- M Lederlenkrad
- M Aerodynamikpaket
- BMW Individual Hochglanz Shadow Line
- BMW Individual Dachhimmel anthrazit
Sonderausstattung
- Lenkradheizung
- Bereifung mit Notlaufeigenschaften
- Interne Steuerung
- Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
- Navigationssystem Professional
- Hifi Lautsprechersystem harmann/kardon
- Comfort Paket
- ... Innenspiegel automatisch abblendend
- ... Ablagenpaket
- ... Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
- ... Fondkopfstützen klappbar
- ... Park Distance Control (PDC) vorn und hinten
- ... Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
- ... Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
- ... Lichtpaket
+ guten Rabatt
+ faire Inzahlungsnahme des Gebrauchtwagen
Abholung ist BMW Welt Premium Compact... Wobei mir mein Händler gesagt hat, dass BMW dieses kleine Abholpaket angeblich komplett streichen will... Steht aber alles noch nicht genau fest!
Heute habe ich mich auch noch vom Navigationssystem Professional überzeugen lassen... In meinen jetzigen E90 habe ich ebenfalls das große Navi, dies wird zwar so gut wie garnicht benötigt, nur habe ich das starke gefühl ich würde das Navi Business irgendwann bereuen! Zudem bin ich in Sachen Multimedia und Hifi immer etwas besonders und Up to Date...
Kurvenlicht, elektrische Sitze, Außenspiegel abblendbar, AHK und sonstiges hat mein E90 auch an Bord, somit konnte ich dies für meine Verhältnisse ausgrenzen...
Auslieferung im März 2015... Ist noch sehr, sehr, sehr, sehr lange hin... Wurde aber bewusst von mir so gewählt um den Winter gutmöglich zu entkommen, bzgl Sommerreifen ab Werk...