Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Allgemeines zum BMW 2er
Kaufberatung
M235i
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Happytiger" data-source="post: 18958" data-attributes="member: 486"><p>@zaskar</p><p></p><p>53.000 Euro Brutto Listenpreis für einen 235 i ist ja schonmal viel Geld.</p><p>Wenn dann definitiv kein Leder reinkommt musst du nur noch grundsätzlich klären ob es ein achtgang Automat wird oder nicht.</p><p></p><p>Danach Navi Soundsystem und DAB klären und eingeben.</p><p></p><p>Sinnlos ist mMn der spurhalte assi . ( der nervt höchstens )</p><p>Und die ( jährlichen ) Internet und online Entertainment Dienste.</p><p>Alles andere , rückfahrkamera , lichtassistent , piepsen rundum , Schiebedach , sitzmemory , usw. Sind alles nette Sachen.</p><p>Passt aber nunmal nicht alles ( aber vieles ) bis zu deiner budgetgrenze.</p><p></p><p>Ich finde sicherheitsextras sind wichtiger wie komfortextras.</p><p></p><p>Noch ein Tipp von mir. Stell dir dein Auto doch einfach einmal mit dem Herz zusammen ( ohne Limit )</p><p>Und einmal mit dem Kopf , also mit Verstand und nach wirtschaftlichen Punkten.</p><p></p><p>Bedenke aber bitte das ein BMW , und besonders ein 2 er Coupé , und da natürlich ganz besonders ein M 235 i nicht ohne Emotion gekauft wird.</p><p>das Auto ist sicher das sportlichste im Segment . Obendrein sehr hübsch. Nicht unbedingt das nutzorientierte.</p><p>Besonders sparsam ist der Sechszylinder nun auch nicht.</p><p></p><p>Was ich sagen möchte ... Wenn du Geld sparen möchtest ist es das falsche Produkt . </p><p>Da kaufste besser einen 320 Diesel touring mit Anhängerkupplung. </p><p></p><p>Ich würde das Ding mit Genuss kaufen und mein Herz entscheiden lassen... </p><p></p><p>Just my 2 Cents</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Happytiger, post: 18958, member: 486"] @zaskar 53.000 Euro Brutto Listenpreis für einen 235 i ist ja schonmal viel Geld. Wenn dann definitiv kein Leder reinkommt musst du nur noch grundsätzlich klären ob es ein achtgang Automat wird oder nicht. Danach Navi Soundsystem und DAB klären und eingeben. Sinnlos ist mMn der spurhalte assi . ( der nervt höchstens ) Und die ( jährlichen ) Internet und online Entertainment Dienste. Alles andere , rückfahrkamera , lichtassistent , piepsen rundum , Schiebedach , sitzmemory , usw. Sind alles nette Sachen. Passt aber nunmal nicht alles ( aber vieles ) bis zu deiner budgetgrenze. Ich finde sicherheitsextras sind wichtiger wie komfortextras. Noch ein Tipp von mir. Stell dir dein Auto doch einfach einmal mit dem Herz zusammen ( ohne Limit ) Und einmal mit dem Kopf , also mit Verstand und nach wirtschaftlichen Punkten. Bedenke aber bitte das ein BMW , und besonders ein 2 er Coupé , und da natürlich ganz besonders ein M 235 i nicht ohne Emotion gekauft wird. das Auto ist sicher das sportlichste im Segment . Obendrein sehr hübsch. Nicht unbedingt das nutzorientierte. Besonders sparsam ist der Sechszylinder nun auch nicht. Was ich sagen möchte ... Wenn du Geld sparen möchtest ist es das falsche Produkt . Da kaufste besser einen 320 Diesel touring mit Anhängerkupplung. Ich würde das Ding mit Genuss kaufen und mein Herz entscheiden lassen... Just my 2 Cents [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Allgemeines zum BMW 2er
Kaufberatung
M235i
Oben
Unten