Ein Neuer aus Siegen

Diskutiere Ein Neuer aus Siegen im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo, mein Name ist Jens und ich komme aus Siegen. Ich interessiere mich sehr für BMW und bin gespannt auf das neue Coupé. :D
  • Ein Neuer aus Siegen Beitrag #1

druculix

Punkte Reaktionen
0
Hallo, mein Name ist Jens und ich komme aus Siegen. Ich interessiere mich sehr für BMW und bin gespannt auf das neue Coupé. :D

• Ein Neuer aus Siegen Beitrag #2
M2

M2

Stammuser
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Herzlich willkommen hier im 2er BMW Forum und viel Spaß bei der Überbrückung der Wartezeit bis der neue 2er endlich auf dem Markt erscheint.

• Ein Neuer aus Siegen Beitrag #3

obeer

Punkte Reaktionen
0
Willkommen im Forum. Viel Spaß hier. :)

• Ein Neuer aus Siegen Beitrag #4
3dzocker

3dzocker

Punkte Reaktionen
1
Frohe Weihnachten und herzlich willkommen im BMW 2er Forum. Viel Spaß hier. :)

• Ein Neuer aus Siegen Beitrag #5
Keks

Keks

Punkte Reaktionen
0
Herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß und Infos hier.

• Ein Neuer aus Siegen Beitrag #6
Sacher

Sacher

Teilegott
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
Hallo :winkewinke:

Thema:

Ein Neuer aus Siegen

Ein Neuer aus Siegen - Ähnliche Themen

PLZ 5

Hallo

PLZ 5 Hallo: Hallo, ich bin der Martin und nach vielllllllen Jahren bei Audi und VW, hat mich der Jens ( trickit ) davon überzeugt, dieses mal doch bei BMW...
F23 Vmr v710 19 Zoll F23 Gutachten?: Hallo :) Ich interessiere mich für die vmr v710 in 19 zoll. Ich möchte mir diese auf meinen m240i x drive f23 bauen. Allerdings habe ich gesehen...
PLZ 6 Servus aus der Pfalz: Hallo zusammen, nachdem ich hier seit 1-2 Wochen mitlese und gestern dann doch recht kurzentschlossen einen G87 bestellt hab stelle ich mich mal...
PLZ 8 Hallo aus dem Voralpenland: Hallo in die Runde, ich bin Simon und komme aus dem Münchner Süden. Ich fahre seit ein paar Tagen einen jungen gebrauchten M240i sDrive in...
PLZ 4 Hallo aus Wuppertal / Bergisches Land: Hallo zusammen, möchte mich auch mal vorstellen. Ich bin der Dragan, 40 und komme aus Wuppertal. Überlege noch ob ich mir einen M240 (G42)...
Oben Unten