Instrumentenbeleuchtung einstellen

Diskutiere Instrumentenbeleuchtung einstellen im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen Ich finde einfach nicht wo man die Helligkeit der Instrumentenbeleuchtung einstellen kann, nicht das Control Display. Wer kann...
  • Instrumentenbeleuchtung einstellen Beitrag #1

inkognito

Punkte Reaktionen
5
Hallo zusammen

Ich finde einfach nicht wo man die Helligkeit der Instrumentenbeleuchtung einstellen kann, nicht das Control Display.
Wer kann weiterhelfen?

Gruß und so

• Instrumentenbeleuchtung einstellen Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Rechts neber dem Lichtschalter ist ein Rädchen, da kannst du es einstellen.

• Instrumentenbeleuchtung einstellen Beitrag #3

inkognito

Punkte Reaktionen
5
Kann ja wohl nicht wahr sein, ich suche mir im Menu einen Wolf..............:luftpumpe:

Thema:

Instrumentenbeleuchtung einstellen

Instrumentenbeleuchtung einstellen - Ähnliche Themen

F87 M Performance Frontaufsatz vom M2 Competition am M2 LCI verbaubar?: Hallo zusammen, ich würde gerne den originalen Frontaufsatz mit der Teile-Nr. 51192449476, der eigentlich für den M2 Competition gedacht ist, an...
G42 OS7 - Multimedia Ansicht im Cockpit verschwunden?: Hallo, Bei meinem G42 mit OS7 ist seit kurzem (und ohne Upgrade) die Multimedia-Anzeige in der Mitte des Drehzahlmessers verschwunden. Dort war...
F87 Schlechte Beleuchtung Black Panel Instrument: Hallo, ich finde, dass das Black Panel, bzw. die Instrumente bei den aktuellen Lichtbedingungen tagsüber nicht gut ablesbar und viel zu sparsam...
F44 Hilfe, Zündplus BMW F44: Hallo zusammen, Kann mir bitte jemand sagen wo ich am BMW F44 2er grand Coupé. Ich habe jetzt meinen Innenraum zerlegt um die Ambiente...
F44 Hilfe, Zündplus BMW F44: Hallo zusammen, Kann mir bitte jemand sagen wo ich am BMW F44 2er grand Coupé. Ich habe jetzt nen Innenraum zerlegt um die Ambiente Beleuchtung...
Oben Unten