BMW 2er Cabrio - Videos

Diskutiere BMW 2er Cabrio - Videos im BMW 2er Videos Forum im Bereich Fahrerlager; 2er BMW Cabrio Erlkönig
  • BMW 2er Cabrio - Videos Beitrag #1
M2

M2

Stammuser
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
2er BMW Cabrio Erlkönig

• BMW 2er Cabrio - Videos

Anzeige

• BMW 2er Cabrio - Videos Beitrag #2

sportivo

Punkte Reaktionen
0
Na ja, Video ist ja wohl etwas übertrieben. Besser wäre Diashow ;)
Schade, dass man noch nicht viel erkennen kann. Bin gespannt auf weitere Bilder.

• BMW 2er Cabrio - Videos Beitrag #3

extrempunkt

Punkte Reaktionen
0
Zum Glück gibt es ja jetzt schon einige Videos von Testfahrten mit den Erlkönigen.

• BMW 2er Cabrio - Videos Beitrag #4
M2

M2

Stammuser
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Hier mal ein Video eines BMW 2er Cabrios auf der Nordschleife.

• BMW 2er Cabrio - Videos Beitrag #5
Alpenjäger

Alpenjäger

M2 Fahrer
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F20 125i
Ich seh jetzt schon, dass mir das Fahrwerk zu weich ist... :rolleyes:

• BMW 2er Cabrio - Videos Beitrag #6
M235ix

M235ix

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Ist ja auch ein Cabby - das ist doch eh meist sanfter abgestimmt als das Coupé-Pendant, oder?

• BMW 2er Cabrio - Videos Beitrag #7
Alpenjäger

Alpenjäger

M2 Fahrer
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F20 125i
Vielleicht liegts auch am Gewicht? Aber auch relativ schwer das von so ner flotten Kurvenfahrt irgendwelche Schlüsse zu ziehen, der jagt das Ding ja schon ziemlich gut... :daumen:

• BMW 2er Cabrio - Videos Beitrag #8
M2

M2

Stammuser
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
M235i Cabrio und 228i Cabrio auf dem Nürburgring

Thema:

BMW 2er Cabrio - Videos

BMW 2er Cabrio - Videos - Ähnliche Themen

Nachfolger für E46 325i Cabrio gesucht: Hallo, ich fahre ein E46 325i Cabrio mit mittlerweile leider 270000km auf der Uhr. Der Motor läuft prima(bei 200000km wurden neue Kolbenringe...
M 240i Cabrio Preiseinschätzung: Hallo in die Runde, da wir uns in 2025 einem neuen Projekt anschließen, möchten wir uns leider von unserem M240i Cabrio in Mineralgraumetallic...
PLZ 8 Servus aus München: Liebe Community und 2er Freunde, ich lese hier schon eine Weite mit und seit Juni habe ich auch einen 2er. Ich war schon mit meinem letzten Wagen...
F46 2er Grand Tourer / Felgenschloss Adapter fehlt - Was tun ?: Hallo Zusammen Ich hoffe ihr könnt mir helfen . Ich habe für meine Frau im Juni einen gebrauchten 2er Grand Tourer gekauft . An diesem Fahrzeug...
G42 Neues 2er Coupé G42 ab August 2024: Das neue 2er Coupé G42 – Markteinführung August 2024 Einige Merkmale: Alle Modellvarianten des neuen BMW 2er Coupé verfügen serienmäßig über die...
Oben Unten